Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE suspendiert 10 Wrestler!
Kurt Angle der bereits im Maerz von Sports Illustrated als Kunde von Dr David Wilbirt enttarnt wurde, und von October 2004 bis Februar 2005 Trenbolone und Nandrolone bekam. Dieser Dr Wilbirt verschrieb ueber das Internet Steroide an zahlreiche Sportler aus Football, Baseball und Pro Wrestling, damals schon waren aus dem Pro Wrestling neben Kurt Angle noch Randy Orton, Rey Mysterio Jr, Edge und Gregory Helms aufgelistet worden.

Nun ist Kurt Angle wieder von Sports Illustrated genannt worden. SI Journalist Louis Fernando Llosa der seit Sommer 2006 an dem Steroidenskandal in vielen Sportarten recherchiert, berichtet nun das auch Kurt Angle ein Kunde von der Internet Firma “Signature Pharmacy“.

Zuvor waren bereits mit Randy Orton, Charlie Haas, Edge, King Booker, Gregory Helms, Simon Dean, Santino Marella, John Morrison, William Regal, Mr Kennedy, Chavo Guerrero Jr, Dave Batista, Shoichi Funaki und Chris Masters als Kunden dieser Firma veroeffentlicht worden. Doch nach 14 WWE Wrestlern, kam nun der erste TNA Wrestler dazu. WWE hat bisher 11 Wrestler suspendiert ohne die Namen zunennen, und einer wurde entlassen, es duerfte interessant sein wie TNA darauf reagiert um ihrem Superstar.

PS:Ich schreibe es mal hier rein, auch wenn Angle bei TNA ist. Dennoch brauchen wir denke ich keine zwei Threads um ueber das Thema zu diskutieren.
Zitat:Original von Rock Austin
Orton war doch schon einige Male aufgefallen.
War es nicht so das er bei der nächsten Sache fliegen sollte?

Ich habe nochmal nach geschaut, du hast absolut recht. Randy Orton wurde 2006 fuer 60 Tage suspendiert. In der Wellness Policy steht, das man beim ersten vergehen 30 Tage bekommt, beim zweiten vergehen 60 Tage, und beim drittenmal entlassen wird. Da Orton fuer 60 Tage suspendiert wurde 2006, laesst das den rueckschluss zu das es damals sein zweites vergehen war! Orton muesste also jetzt entlassen werden, WENN er einer der suspendierten ist, und WENN es nach den Regeln der Wellness Policy geht......
Jo scheiss Situation jetzt für TNA, wenn sie es richtig machen, suspendieren sie ihn, aber sie haben ihn ja zum absoluten Superstar gemacht, fast zu ner one man show. Deshalb werden sie ihn glaub ich nicht suspendieren, bleibt weiterhin abzuwarten wer jetzt bei wwe suspendiert wurde. Gut aber is diese Situation für Leute wie CM Punk, der jetzt normalerweise Champion werden müsste. Aber bei Smack Down weiß ich echt nicht wer da jetzt gegen Khali antreten wird. Maybe Flair.
WWE gab bekannt das man Nick Dinsmore aka Eugene entlassen hat. Ein Grund wurde nicht bekannt gegeben, allerdings hatte Eugene in der Vergangenheit schon Drogenprobleme, und wurde auch in dem neuesten Steroidenskandal genannt. Bei einer Europa Tour im November 2005, wurde Nick Dinsmore ohnmaechtig in einer Hotellobby. Damals schluckte er zuviel Somas, wurde in die Reha geschickt und suspendiert. Nick Dinsmore war seit ende der 90er Jahre unter WWE Vertrag, von 1998 bis 2004 verbrachte er seine Zeit bei der OVW, bevor er bei Raw als der behinderte Neffe von Eric Bischoff auftrat.
Also irgendwie schein das immer größer zu werden... bei WWE bin ich wirklich auf die Namen gespannt, die es am ende betrifft...
Und wenn Orton dabei ist, dann bin ich ja mal gespannt...

Bei TNA könnte es lustig werden... wie der Zar schon sagte, haben sie die Show komplett um ihn aufgebaut und jetzt sowas...
Zitat:Original von The Russian Zar
diese Situation für Leute wie CM Punk, der jetzt normalerweise Champion werden müsste.

Wie Recht du nur hattest Breites Grinsen
Tofu ich sollte Hellseher werden. Freut mich für CM Punk Daumen hoch
Aber TNA hat echt nen riesiges Problem wenn das mit Angle stimmen tut, was ich annehme.
Stephanie McMahon und John Laurinaitis vom WWE Office hielten gestern Backstage bei den Smackdown und ECW Tapings in Cincinnati, Ohio vor der Show ein Meeting mit allen Wrestlern ab, um einige neue Regeln der Wellness Policy bekannt zugeben.

WWE wird in kuerze damit beginnen auf Marijuana zu testen. Sollte dieser Test positiv sein, gibt es keine Suspendierung, sondern eine Geldstrafe von $1000 pro positiven Test.

Ausserdem wird WWE in kuerze auch auf Anti Estrogen Drogen testen. Diese Drogen reduzieren einige Nebenwirkungen die entstehen bei der Einnahme von anabolen Steroiden. Sollte hier jemand positiv getestet werden, wird es genauso behandelt wie in der Wellness Policy beschrieben. Also der erste positive Test hat eine 30 Tage Ssuspendierung zur Folge, zweiter positiver Test eine 60 Tage Suspendierung, und beim dritten positiven Test bekommt man seine Entlassungspapiere.

Und dann wird ab sofort jeder neue Wrestler der unter WWE Vertrag genommen wird, sich einem Wellness Policy Test unterziehen muessen.
Neuigkeiten zu den Suspendierungen.

Laut "Sports Illustrated" Liste:
Chavo Guerrero (SD!, 30 Tage)
Gregory Helms (SD!, 30 Tage; verletzt)
Randy Orton (RAW, er soll befreit sein, wegen voriger Suspendierung)
John Morrison (ECW, 30 Tage)
Mr. Kennedy (RAW, 30 Tage)
Funaki (SD!, 30 Tage)
Charlie Haas (RAW, 30 Tage)
Umaga (30 Tage)
William Regal (RAW, 30 Tage)
Edge (SD!, 30 Tage; verletzt)

Laut "New YorkDaily News" Liste:
King Booker (RAW, 30 Tage)
Santino Marella (RAW, 30 Tage)

Laut "ESPN" Liste:
Chris Masters (SD!, 60 Tage)
Batista (SD!, 30 Tage: Scheint aber aus dem Schneider zu sein, u.a. Teilnahme am kommenden SD! PPV Main Event!)
Würden Edge und Helms ihre Strafe praktisch während ihrer Verletzung absitzen? das wär doch wohl n Witz^^
Da kann man ja noch nichtmal von einer Strafe sprechen. 30 Tage Smile, ist doch nichts
@ twister39114

Das ist aj ein Ding mit Randy Orton.

Was ist damit gemeinst er soll befreit sein ?

Es wäre doch Ortons 3 Vergehen und er müsste Fliegen.

Nicht das ich es mir Wünsche aber das wäre mal wieder eine WWE Farce 1. Klasse.
@ Nef

Danke für die Mühe.

War mir ja nicht ganz sicher aber nun

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 476 11.10.2008, 06:22
Letzter Beitrag: Double F
  2 Wrestler Suspendiert! Nefercheperur 6 1.413 07.11.2007, 19:35
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Newsflash:Viele Raw&Smackdown Probleme/weiterer Wrestler suspendiert? Nefercheperur 9 1.582 27.07.2006, 02:30
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste