Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Man, meine Hansa Jungs haben gestern das erstemal ne ordentliche Leistung gezeigt und dann trotzdem von einem schwachen BVB noch ne Murmeltor kassiert...
Aber wie ich immer sage, Fussball ist ein Ergebnissport...

Aber gestern war wenigstens mal was zuerkennen, Enrico Kern hat endlich mal gezeigt wie gut er sein kann... wenn Rahn mal klar im Kopf bleibt und nicht wieder streit mit dem trainer bekommt kann der uns auch weiterhelfen...

Ansonsten eher so ein "Ich weiß nicht recht" Tag... eigentlich keine richtige Überraschung dabei...
Jo Acvhse, dass war dese Saison beim Tippspiel bisher mein bester Spieltag, egal was heute kommt. Hansa war gestern einfach zu dumm um zu gewinnen.
Naja Dumm... auch pech... allein das ding von Agali mit den dem Kopfball der von Pfosten zu Pfosten springt... oder Kern sein Lattenschuß...
das ist ja nicht unbedingt Dumm, sondern pech...

Bloss possitiv ist gewesen, das man endlich mal eine gute leistung gezeigt hat... die ersten drei spiele waren furchtbar... absolut nicht erstliga reif...
wir haben viel zu viele Möchtegernfussballer bei Hansa... und die drücken die Finanzen...

Wenn ich da "Mr. ich habe 1. Länderspiel" Hartmann sehe... der spielt bei den Amateuren und ist damit zufrieden... und verdient hier um die 650.000 Euro, da könnte ich nen Hals kriegen...
Vor allem spielt der vor Rene Lange und stört den jungen in seiner Entwicklung...

Sowas ärgert einen, von diesen Säcken haben wir viel zu viele... und deshalb keine kohle um die Mannschaft zu verstärken...
Na ja dumm, habe ich ja gesagt, weil sie viel stärker war aber den Ball nicht ins Tor bekommen haben und bei der Aktion mit Agalimusste ich echt mal grinsen, dass war ne lustige Aktion.
Ja und ich habe glaube ich 4 Herzinfarkte erlitten bei dem Spiel.... das war echt nen Spiel was einen nicht Älter macht.... zumindestens als BVB Fan...
Hamburger SV - FC Bayern München 1:1
Karlsruher SC - VfB Stuttgart 1:0

Tabelle

1. Bayern 10P +10
2. Bochum 7P +1
---
3. Bielefeld 7P +1
---
4. Frankfurt 7P +1
5. Hamburg 7P +1
---
6. Bremen 7P -2
7. Schalke 6P +3
8. Duisburg 6P +2
9. Hertha 6P +/-0
10. Dortmund 6P -1
11. Karlsruhe 6P -1
12. Hannover 6P -2
13. Leverkusen 5P +2
14. Wolfsburg 4P -1
15. Stuttgart 4P -2
---
16. Nürnberg 4P -2
17. Cottbus 2P -4
18. Rostock 0P -6
Das doofe 1:1 noch am Schluß bei den Bayern sad .. aber sehr hartes Spiel, viele Fouls und gelbe Karten.
Und Schweinsteiger hätte eigentlich ne Rote bekommen MÜSSEN! Auch wenn sicherlich der HSV-Spieler bisschen arg doll geflogen ist, das wäre klar nachgetreten!

Aber Atouba hätte auch runter gemusst, wie er da Hamit Altintop auf den Kopf getreten ist und das war garantiert absicht und dann wie er noch bei Lell nachtreten wollte! Ich hoffe der DFB schreitet da noch mal ein!
Insgesamt fand ich das 1:1 verdient...das Tor von Klose war auch mehr oder weniger so ein Zufallsding mit dem Knie. ;)

Außerdem hab ich langsam das Gefühl, dass sich bei den Bayern alle zu sehr auf die Genialität von Ribery verlassen und manchmal vergessen, z.B. Bällen entgegen zu gehen. Zumindest in der zweiten Hälfte kam mir das so vor...
Zitat:Original von Snowder
Das doofe 1:1 noch am Schluß bei den Bayern sad .. aber sehr hartes Spiel, viele Fouls und gelbe Karten.

Eigentlich freut mich dieses 1:1 ja, aber irgendwie reg ich mich doch kräftig auf, da ich dadurch 3 Punkte im Tippspiel verloren hab und nur 3 Punkte geholt hab diesen Spieltag.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste