Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Taping Results vom 02.09.07
Raw Taping Results vom 02.09.07
Columbus, Ohio
Nationwide Arena

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Jeff Hardy besiegte Umaga © und wurde neuer Champion

-Beth Phoenix besiegte Maria

-Paul London & Brian Kendrick besiegten Charlie Haas & Shelton Benjamin

-Cody Rhodes & Mickie James besiegten Daivari & Jillian Hall

-Handicap Match:
Triple H besiegte Carlito & Umaga durch Disqualification

-Raw Off Air Match:
John Cena besiegte Ken Kennedy
Damit dürfte Umaga jetzt auch erstmal 30 Tage suspendiert sein.

Weiß jemand von euch warum Cena den Regal so angegangen ist?
Soll das jetzt ein Heel Turn werden oder so?
Also ich denke, dass Regal damit auch erstmal ein bisschen raus is für 30 Tage, war ja auch auf der Liste!!

Ansonsten von der "Star-Power" mal ne ganz schwache Show im Gegensatz zu vielen anderen!!
Mit dem Titelgewinn von Jeff Hardy war vollkommen zu rechnen, mal sehen wie das weitergeht.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mit dem Titelgewinn von Jeff Hardy war vollkommen zu rechnen, mal sehen wie das weitergeht.

Aber jetzt hat man wieder Jeff, der ja sehr zuverlässig ist.... :pfeif:
Am Ende der Show gab es noch ein Segment, wo bekannt wurde das Mr. Kennedy nicht der Sohn von Vince sei, demnach wird er auch durch die Drug Policy gefallen sein. Für Kennedy war es die größte Chance bisher in einer der größten Storylines der vergangenen Jahre zum Main-Eventer und wahrscheinlich auch zum World Champ zu werden. Finde es echt schade für ihn, da er für mich der zukünftige Top-Star bei WWE ist. Jetzt hat er sich viel verbaut.
Es gab während der Show auch ein Video über CM Punk zusehen.
Vielleicht wird Punk jetzt der Ersatz für Kennedy.

Währe auf jeden Fall eine geniale Lösung, da Punk ja gegen jede Art von Drogen ist.

Und Vince könnte damit zeigen das ihm das jetzt wirklich ernst ist mit der Wellness Policy.
Ist euch schon aufgefallen wie traurig es ist das man die Main Eventer nicht mehr nach den Skills bestimmt sondern ob sie zuverlässig und gegen Steoriden und andere Drogen sind?
Ich finde Punk hat schon genug Skills um ein guter Main Eventer zu werden.

Wenn man mal schaut was Er bei ROH so alles geleistet hat, da gab es ziemlich geile Matches mit Samoa Joe.

Die WWE müsste nur was aus ihm machen, ihn ständig gegen diesen
Nitro verlieren zu lassen kann es ja nicht sein.
Chosen, konnte mir die Show erst heute ansehen, mein Englisch ist zwar nicht so gut aber ich habe nichts davon gehört das Kennedy nicht der Sohn von McMahon sei, Steph hat ihm das einfach nur an den Kopf geworfen!

Das uneheliche Kind wird übrigens nächsten Montag bekanntgegeben, bis dahin muss man sich mit dem Hinweis "Things are looking up" seitens des Anwalts begnügen.
Der Anwalt von der Mutter des unehelichen Kindes ist anscheinend am Ende der Show herausgekommen und hat gesagt das ein DNA-Test bestätigt, dass Kennedy nicht der Sohn von Vince sei. Als Hinweis gab er Vince nur ein "Things are looking up" preis.

Was das aber bedeuten sollte hinsichtlich des unehelichen Sohns weiß ich auch noch nicht so recht.
Irgendwie hab ich die Befürchtung, das Snitsky das uneheliche Kind ist!
Zitat:Original von ToFu
Irgendwie hab ich die Befürchtung, das Snitsky das uneheliche Kind ist!

Und auf was für Argumente stützt du dich dabei?

Ich habe keine Ahnung wer es sein könnte und auch keine Ahnung was dieser "Things are looking up" Satz bedeuten soll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste