Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Games Screenshot Spiel
Ich weiss nicht was ihr habt, jedes Game braucht sein "unrealistisches". Wenn z.B auch der Tod eines Spielcharakters realistisch wäre, würde man nach einem Schuss oder Schwertschlag nicht weiterkämpfen, sondern sich erst mal eine Runde hinsetzen ;)

Beim aktuellen Screen hätte ich auch auf Trasher getippt, aber das ist es ja leider nicht.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich weiss nicht was ihr habt, jedes Game braucht sein "unrealistisches". Wenn z.B auch der Tod eines Spielcharakters realistisch wäre, würde man nach einem Schuss oder Schwertschlag nicht weiterkämpfen, sondern sich erst mal eine Runde hinsetzen ;)

Jedes Game IST unrealistisch. Wenn alles real wäre, bräuchten wir ja schließlich keine Games oder?
;)

Aber zurück zum Screen. Ich denke es kann langsam aufgelöst werden. Du übertriffst dich momentan echt selbst was deine Screens angeht ^^
Naja ihr wisst doch was ich meine 10 - 15 meter Kickflips und so. Breites Grinsen
Screen Auflösung Ist:

Grind Session ;) Hier das Cover des Spieles

und Hier der Neue Screen

[Bild: http://img522.imageshack.us/img522/3558/blubbug0.jpg]

Have Fun & Good Luck Breites Grinsen , ist ja nicht alzu schwer.
Star wars Knights of the old republik

auf jeden ein star wars...

Knotor...
Naja eigendlich Kight of The Old Republic 2 The Sith Lords, aber kann man gelten lassen Daumen hoch

Mysterio your Turn..
Mh, wenn Rey nicht will, möchte vielleicht ein anderer weitermachen?
hast dich gerade gemeldet
Na gut. Ich habe für euch mal wieder einen Klassiker und gleichzeitig eins meiner Oldschool Lieblingsgames herrausgekramt:

*klick*

Das Game dürften mit Sicherheit etliche von euch kennen ;)
Ist das nicht The Legend of Zelda?

Scheiß Game Boy bzw. NES Spiele. Da schauen alle fast gleich aus, von diesen Gamesorten....
Nope, das ist leider kein Zelda.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste