Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namen?
Zitat:Original von Rancid
Bei RDLA würd ich mal auf Riddler tippen. Breites Grinsen

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Teufel

Das hat dir der Teufel gesagt! Teufel :schlag: :bigcry: :bigcry:
Mein Name ist ein Tribut an...

1. Dieses Zeichen auf der Tastatur: /
2. Den besten Gitarristen der Welt, der endlich wieder zu Guns n' Roses kommen soll. :=:
Hmmmm TaxXx, weiß nicht genau bin irgendwann mal drauf gekommen, hat keine besondere bedeutung, ich wollte halt einen Nick den nicht jeder hat un wo ich mich überall einloggen kann und da hat sich halt TaxXx angeboten.

Hat auch nicht mit dem Taxi oder so zu tun ;)
@ RDLA vielleicht RADLA Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Bei RDLA würd ich mal auf Riddler tippen. Breites Grinsen

@TaxXx ;)
Zitat:Original von RDLA

Irgendwie hast du Recht. 8)

Ne, hab´s in irgendnem Forum gelesen, als du´s mal gesagt hast. Entweder PW oder Cyboard denke ich. Teufel
Ich bin auf ''White Unicorn'' gekommen, weil ich Sagen und Legenden faszinierend finde. Außerdem sind Pferde meine Lieblingstiere. Daumen hoch Aber ich wollte mich nicht ''Horse'' oder ''Pferd'' nennen, weil das irgendwie blöd klingt.
Also habe ich mir überlegt, wie Pferde in den Sagen heißen und so bin ich auf den Namen ''White Unicorn'' gekommen. ''White'' deshalb, weil ich ja ach so unschuldig bin. Engel ;)
Also ich hab Hitman genommen,weil ich ein rieen Fan vom Hitman bin (ist logisch Breites Grinsen ).Der Name ist zwar bei den anderen Boards meist vergeben,aber dann mach ich meistens so nen Nick,der mit Bret Hart zu tun hat.
<--Name des immer noch amtierenden ECW TV Champion&ECW HW Champion, best damn wrestler ever :klatscher:
Ne, hab´s in irgendnem Forum gelesen, als du´s mal gesagt hast. Entweder PW oder Cyboard denke ich. Teufel

Dann hab halt ich das in Form des Teufels gesagt! 8) Egal:

Teufel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste