Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unforgiven PPV Results + Review
Unforgiven PPV Results
16 September 2007
Memphis Tennessee
FedEx Forum

-ECW World Heavyweight Title Match:
CM Punk © besiegte Elijah Burke

-Smackdown Tag Team Title Match:
Matt Hardy & MVP © besiegten Deuce & Domino

-Triple H besiegte Carlito

-WWE Women`s Title Match:
Candice Michelle © besiegte Beth Phoenix

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Batista besiegte The Great Khali © und Rey Mysterio Jr

-Raw Tag Team Title Match:
Trevor Murdoch & Lance Cade © besiegten Paul London & Brian Kendrick

-WWE Championtitle Match:
Randy Orton besiegte John Cena © durch Disqualification

-The Undertaker besiegte Mark Henry
Punk gegen Burke als Opener? Ein Schlag ins Gesicht!!!

Ansonsten interessant nur vom Ergebnis-lesen!! DQ-Sieg für den Heel Orton. Batista wieder Champion, was ich nicht verstehe!

Sonst sind die Ergebnisse ganz ok.....

Review kommt vielleicht heute nocht, ansonsten Freitag!
Yea, das dürfte wieder ein gutes Ergebniss beim Tippspiel sein :=:
Zitat:Original von Double F
Punk gegen Burke als Opener? Ein Schlag ins Gesicht!!!

Aber der beste Kampf des Abends. ;)
Der PPV war mal wieder nicht mehr als Durchschnitt. Nee nee
Henry vs. Taker als Main Event? Verstehe ich nicht, genauso wenig wie Punk vs. Burke als Opener. Aber so dolle war Punk vs. Burke auch nicht wie ich finde.

Naja der PPV war wahrlich nicht so derbe, ich bin aber gespannt auf No Mercy, Cena vs, Orton Last Man Standing, da könnte durchaus der Titel wechseln!
Punk vs. Burke war wrestlingtechnisch lupenrein und ohne Abfucks, gleich dahinter kam für mich Hardy & MVP vs. D&D.
Hmm weiß nicht, dass MAtch hab ich gestern Abend teils gesehen und bin dabei eingepennt, en Rest habe ich heute beim aufstehen geguckt. Ich fand es iwie langweilig...
Zitat:Original von Doomtrain
Punk vs. Burke war wrestlingtechnisch lupenrein und ohne Abfucks, gleich dahinter kam für mich Hardy & MVP vs. D&D.

Sicherlich war das Match so in Ordnung, bis auf das Finish.
Allerdings sollte man beachten das es um den ECW Titel ging
und da war das Match genauso wie die letzten nicht der Bringer.

Das Tag Team Match war in Ordnung.
Besonders der Abgang von Matt mit beiden Titeln war gut das gibt
wieder neuen Stoff für die Fehde.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Yea, das dürfte wieder ein gutes Ergebniss beim Tippspiel sein :=:

Das sehe ich aber ganz anders. Mir graut schon davor die Auswertung zu lesen:nervous
Denke aber das man Randy dann bei No Mercy entgültig den Belt geben muss..vielleicht hat die WWe das auch gar nicht so schlecht gemacht, ihm nicht direkt im ersten Match den Belt zu geben...

Schade das kendrick und London nicht gewonne haben. Sieg von HHH war klar. Candice's Sieg is irgendwie ne kleine Überraschung...joa ansonsten liest sich das zumindest gut auf den ersten Blick. Aber ma des review abwarten
Zitat:Original von Double F
Batista wieder Champion, was ich nicht verstehe!

war hundert prozentig damit zu rechnen, Titelgewinn von Mysterio gegen Khali wäre zu viel gewesen, sogar für die WWE. Aber gegen Batista geht das in Ordnung...
Zitat:Original von Adrian Adonis
war hundert prozentig damit zu rechnen, Titelgewinn von Mysterio gegen Khali wäre zu viel gewesen, sogar für die WWE. Aber gegen Batista geht das in Ordnung...

Soweit ich aber mitgekriegt habe soll nun der Taker als Herausforderer drankommen und seinen Run fortsetzen. Da ist Batze als Gegner fehl am Platz. Khali hätte meiner Meinung nach Champ bleiben müssen!! Auch wenn er suckt, aber ein Face vs Heel Match um den Title ist einfach interessanter, außer man will Batze endlich wieder Heel turnen!!!

Rey den Title zu geben wäre immo das schlechteste was man überhaupt machen könnte!!!! Doof Wut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste