Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
@ DOUBLE F: Das ist ja das was ich auch meinte. Und ich wüsste auch nicht, dass man diese Regel mal geborchen hätte ?(

Ich habe auch nix davon gelesen, dass ein Verfahren gegen Jakub Blaszczkowsky eingeleitet wurde/wird. Insofern bin ich froh drüber, dass unser Flügelflitzer auch in Berlin auflaufen darf.
Hab grad ma die Szene von NAldo gesehen...also das sich der Schiri nach dem Spiel hinstellt und sagt "Das war ne normale Bewegung".... LMFAO dafür gehört der Schiri, Herr Sippel wenn ich mich recht entsinne, gesperrt^^ selten dämlich diese Aussage. Das war alles, aber nicht natürlich...pure Absicht! Naldo kommt also schon das 2. mal in dieser Saison ohne Strafe davon...und da spricht man noch von Bayern Bonus usw. Diesen Bonus, wenns den denn gibt, haben mitlerweile wohl auch andre Vereine^^
Zitat:Original von Seth
Hey, DU hast die Tore immer aufgelistet. Wollte nur deine gute Arbeit fortführen Breites Grinsen

Ja klar... da habe ich aber auch geführt.... ;)
###Urteile nach dem Treter-Spieltag:###
Albert Streit wurde nicht nachträglich gesperrt, Atouba schon. Der Wiederholungs- Wiederholungstäter wurde für 4 Spiele gesperrt.
Streit hatte laut DFB-Sportgericht Atouba nur "an der Hose gerissen", Atouba zum wiederholten mal zugelangt. So kommt das Urteil - das schriftlich mitgeteilt wurde - zustande.

###Rumenigge auf dem Weg der Galaktischen###
Karl Heinz Rumenigge hat nun gegenüber Sportbild.de verraten, dass er - wie einst ein Real Präsident - "Jedes Jahr einen Star holen will". Eine Shopping-Tour wie diese Saison soll es nichtmehr geben, jedoch soll der Kader stetig verbessert werden. Es sollen nichtmehr 20 Millionen für 5 Spieler, sondern für einen Spieler (+ vielleicht 2 Talente) sein. Tja, sie können es sich leisten. Nur hoffentlich macht man nicht den Fehler von Real und holt nur Stürmer-Stars.

### Heuchler auf dem Peoples Board!###
Nach den Auseinandersetzungen mit den 5 real existierenden Wolfsburg-Fans nun das:
Zitat:Original von Achse
Hey, DU hast die Tore immer aufgelistet. Wollte nur deine gute Arbeit fortführen Breites Grinsen

Ja klar... da habe ich aber auch geführt.... ;)
Die Wette zwischen dem allseits beliebten, gutaussehenden, charismatischen Sportmoderator Seth und dem eher schweigsamen, Außenseiter Achse - wer denn Torschützenkönig der Bundesliga Saison 07/08 wird (Luca Toni oder Miroslav Klose) - hat einen neuen Tiefpunkt erreicht....

;)
Die Wette zwischen dem allseits beliebten, gutaussehenden, charismatischen Sportmoderator Seth und dem eher schweigsamen, Außenseiter Achse - wer denn Torschützenkönig der Bundesliga Saison 07/08 wird (Luca Toni oder Miroslav Klose) - hat einen neuen Tiefpunkt erreicht....

:schimpfen:
Wichtig bei den Speeren bzw. nicht Sperren Atoubas und Streit. Atouba hat dem DFB gesagt, dass Streit ihn nur an der Hose zog. Atouba hat Streit also mit den Arsch gerettet!
Wie nah dummheit und ehrlichkeit doch manchmal beiandander liegt!
Zitat:Original von Timewalker
Wie nah dummheit und ehrlichkeit doch manchmal beiandander liegt!

Wieso? Find ich sehr löblich von Atouba.
Reitet ihn natürlich gut in die scheiße, von wegen Ellenbogencheck - jetzt unprovoziert - aber trotzdem ne feine Sache.
Edit: Tipps in den falschen thread gepostet Breites Grinsen
so morgen zieht die sge bochum ab, und dann übernehmen wir erstmal für wenigstens 1 tag die tabellenspitze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste