18.09.2007, 11:45
großartig
Zitat:Ich habe es mir heute zum ersten Mal durch gelesen,das ist hart an der Grenze,bzw. für mich ist hier die Grenze überschritten.Diese Seite sollte dem VfL gemeldet werden.Wenn ich da die Forumsregeln lese,in denen Diskussionen mit respektvollem,höflichen Inhalt gefordert werden und dann so ein Hass-Thread da eröffnet wird,da wird mir schlecht.VfL-Verfolgung oder Vernichtung,das hat was Rassistisches.Widerlich.
Zitat:Wir können die Leute auch im ICQ adden, und vorerst unseren Verein verschweigen. Dann freunden wir uns an, und nach nem Monat sagen wir das wir Wolfsburg-Fans sind.
Zitat:Original von Pauleta
Das hat was!
Vor allem sieht man daran, dass jedes zweite Wort neidisch oder neid ist, sowie der Tatsache, dass sie anscheinend schon über uns nachdenken und reden, dass es sie schon trifft!
Da wird man Fan von einem farblosen Club wie Wolfsburg, freut sich, dass einen keiner wirklich anmacht, weil man ja doch irgendwie unwichtig ist, vielleicht wird man sogar deswegen Fan des Clubs aus der Verbotenen Stadt, und dann stösst man zufällig auf eine Welle des Hasses und der Anfeindung, die nebenbei vollkommen gerechtfertigt ist, und verfällt sofort in den EmO-MODE und holt die Klingen raus! Unglaublich, dieses Pack, erfolglos, Traditionslos,Profillos, und Gehirnlos, und sich dann über den Kindergarten des peoplesboards aufregen!
Zitat:Original von Snakebite20000
[Das riecht doch förmlich nach einer Konfrontation...am besten bei nem Wolfsburg Spiel *gg*