Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw & Smackdown Rating
-Raw erreichte diese Woche auf dem USA Network nur ein Rating von 3,3 Punkten. Die erste Stunde erreichte ein Rating von 3,16 Punkte, und die zweite Stunde erreichte ein Rating von 3,45 Punkte. In der Vorwoche als Mr McMahon`s unehelicher Sohn bekannt gegeben wurde erreichte die Show nur ein Rating von 3,9 Punkten. Was das Rating noch etwas schlechter aussehen laesst, ist das es die Raw Ausgabe nach einem PPV war.

-Smackdown erreichte diese Woche auf dem CW Network ein Rating von 2,6 Punkten.
Ich finde, dass es die RAW Show nach dem PPV ist, lässt das Rating besser erscheinen. Nachdem doch sehr durchwachsenen PPV und mit der Gewissheit den "Bastard" (Nein nicht Hornswoggle) weiterhin as Champ zu sehen.... da muss man sich erstmal durchringen RAW zu gucken^^
Ich denke eher, dass es eine Enttäuschung mehr für die Leute war, dass Hornswoggle der Sohn von Vince ist! Letzte Woche war jeder gespannt, wer es denn ist. Dann kam dieser Crap und schon schalten die Leute nicht mehr so ein. Jetzt muss eine wirklich große Story mit richtigem Ende beginnen, dass die Ratings wieder steigen, sonst ist man mit Raw bald beim sd! Niveau angekommen.....
Zitat:Orginal von Double F
Ich denke eher, dass es eine Enttäuschung mehr für die Leute war, dass Hornswoggle der Sohn von Vince ist! Letzte Woche war jeder gespannt, wer es denn ist. Dann kam dieser Crap und schon schalten die Leute nicht mehr so ein. Jetzt muss eine wirklich große Story mit richtigem Ende beginnen, dass die Ratings wieder steigen, sonst ist man mit Raw bald beim sd! Niveau angekommen.....

Das denk ich ehrlich gesagt auch.Es hätte genug gute Alternativen gegeben,auch trotz der Suspendierungen.Carlito zum Beispiel.Der hätte einen derartigen Push verdient,und er würde von Publikum auch akzeptiert.Aber Hornswoggle?You´ve got to be kidding me.Herzlichen Glückwunsch WWE,jetzt seid ihr fast so lächerlich wie TNA LMFAO LOL 2 :respekt:
du bist Finger LOL Wut Misawa Baseball
Zitat:Original von eddi gurero
du bist Finger LOL Wut Misawa Baseball

Und was willst du damit sagen?

Wenn ihr was schreibt, dann bitte etwas mehr Sinn dahinter!!!

Sonst bist du schneller weg, als du dich angemeldet hast....:schimpfen:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 895 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste