Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar bald mit Mic-Work!?
Die WWE scheint sehr begeister von Brock Lesnars Mic-Work zusein, man hat erst geplant nur Paul Heyman für Lesnar sprechen zu lassen, aber die WWE hat jetzt erkannt das er auch großen Potential am Mic hat und will ihm jetzt mehr Mic-Work Time geben.
Lesnar hat in den letzten Wochen schon extrem viel Micwork gezeigt,imo ein zweiter Kurt Angle.
Lesnars Micwork gefällt mir auch sehr gut, ich hätte nichts dagegen wenn er das in Zukunft selbst übernimmt, obwohl ich das mit Heyman auch recht gut fand.
Wobei wenn man mal Lesnar zum Face turnen lassen will,sollte er schon trainieren denndann kann man eine gute fehde gegen Heyman aufbauen. :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Lesnar hat in den letzten Wochen schon extrem viel Micwork gezeigt,imo ein zweiter Kurt Angle.
Noch nicht ganz imo. :P
Aber Brock soll genau so weitermachen, wird sich sicherlich noch verbessern.
Zitat:Original von Nefercheperur
Wobei wenn man mal Lesnar zum Face turnen lassen will,sollte er schon trainieren

Absolut richtig! Für einen ME in der WWE ist es heute lenbensnotwenidig eine gewisse Fähigkeit am Mic zu haben!
da habt ihr recht, ohne eine gewisse Fähigkeit am Mic zuhaben, wird man es sehr schwer im ME haben.

ich denke das sich Brock Lesnar auch bald von Paul Heyman.
Zitat:Original von TaxXx

Ähm, ja! 8)
...trennt meintest du wohl. ;)
Zitat:Original von TaxXx

a ) .........trennt
b ) .........das essen bringen lassen wird
c ) .......... die Frisur nachmachen lassen wird
d ) ............ die Matches booken lassen wird
e ) ............. die Frau auspannen wird (mein Favorit,wuerde zu der Stort passen )

Aber um mal beim Thema zu bleiben,denkt mal an Yokozuna zurueck,oder an Goldberg in der WCW.DA habt ihr schon recht,heutzutage braucht ein ME in der WWE Micwork :=:
Natürlich meinte ich das er sich von Heyman bald trennen wird, wie konnte ich das nur wieder vergessen :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clause that by granting him the release he couldn’t work for any other pro wrestling promotion dodona 0 1.372 06.06.2020, 13:25
Letzter Beitrag: dodona
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 847 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 765 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.421 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 788 02.08.2017, 21:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste