Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bayern hat das Spiel glaube ich heut abend auch noch nicht gewonnen...
ich erinnere mich noch sehr gut an das Jahr unter Otto dem Großem, als man auch von einem Spaziergang ausging (was man zumindest im Uefa Cup ja dann auch tat) und man gegen Moskau kläglich 0:1 zu Hause verlor...
Stuttgart hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen... bis zur Führung... danach hat man den Gegner - der wie Effenberg finde ich richtig sagte unglaublich schwach spielt . stark gemacht und sich reindrücken lassen und dermassen unclever gespielt...
Schade, weil die Niederlage tat nun überhaupt nicht Not...
damit 3 Auftaktniederlagen in der Champ. League... der HSV hat wenigstens im Uefa Cup schon gewonnen... hoffen wir mal für die Uefa 5 Jahreswertung auf drei Siege...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo das war kein Offenbarungseid und das 1:0 muss man IMO auch nicht in "" setzen...das war nix dolles gewesen. Sicher ist es schwer gegen so eine BEton Abwehr, aber naja, 1 Tor mehr wäre in jedem Fall drinne gewesen. Das ist sicherlich keine Basis für ein ruhiges Rückspiel. Bayern muss aufpassen...
Leverkusen müsste durch sein...aber naja, denke scho dass die Bayern es packen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War ja im Stadion in Bremen und muss sagen, dass die 2 Hälfte von den Bremern echt schlecht war. Diese Abwehr is echt nen Offenbarungseid. Wie können zwei Weltklase Innenverteidiger wie Naldo und Mertesacker sich nur so ausspielen lassen, is mir nen Rätsel. Das zweite Tor für die griechen war aber ne Wucht, schön gemacht. Jetzt wollen wir mal hoffen, dass die Uefa-Cup Teilnehmer morgen alle Gewinnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Frings muss sich auch erstmal wieder reinfinden. Zusammenspiel hat da wohl noch nicht so geklappt. War vielleicht ein Aspekt warum sie hinten so schlecht standen.