Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Du meinst sicher das Lied von Jürgen Drews ;)
Bewertung:
0
Genau und das andere Lied war "Vamos a la Playa".... und die Band war evtl. die Saragossa Band, weiß das zufällig Jemand?
Bewertung:
0
so hab mal wieder...
hab gerade Pro 7 geehen, da kam nen Preview für die Serie oder Film, was auche immer "2 Wochen Chef"... die serie interressiert mich weniger, aber als Musik kommt da so nen gan bekanntes Ding... schwer zu erklären, da da kein gesang ist. Ich versuch es mal so im Rythmus...
"Denndedenn denndedenn denndedenn denn denn denndedenn denndedenn denndedenn denndedenn denn denn..."
Das Ding ist ganz bekannt und ist realitv schnell. Jeder kennt es wenn er es hört. Kommt auch öfters mal in Filmen vor bestimmt... Kann mir Jemand weiterhelfen?
Bewertung:
0
Hab mal bei YouTube geschaut aber das Preview nirgends gefunden... Hören müsste ich den Track auf jeden Fall wenn er schon keinen Text hat.
Bewertung:
0
Lol ne ist es aber nicht^^
Bewertung:
0
Meinst du vielleicht The Postal Service mit entweder Such Great Heights oder Brand New Colony?
Bewertung:
0
Ich habe diese Werbung auch gesehen spankie, kann dir aber auch nicht weiterhelfen, obwohl ich auf YouTube gesucht habe.
Jedenfalls kann ich bestätigen das es keines der beiden ist, welche Raven genannt hat.