Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
UFC 76-Knockout Results
22 September 2007
Anaheim, California
Toyota Center
-Prelim Lightweight Fight:
Matt Wiman (8-3-0) besiegte Michihiro Omigawa (4-4-0) durch Unanimous Decision (30-27,29-28,29-28)
-Prelim Heavyweight Fight:
Christian Wellisch (8-3-0) besiegte Scott Junk (6-2-0) durch submission in der zweiten Runde (3:19)
-Prelim Lightweight Fight:
Jeremy Stephens (10-2-0) besiegte Diego Saraiva (9-6-1) durch Unanimous Decision (30-27,30-27,30-27)
-Prelim Catchweight Fight:
Rich Clementi (26-12-1) besiegte Anthony Johnson (4-1-0) durch submission in der zweiten Runde (3:05)
-Lightweight Fight:
Tyson Griffin (10-1-0) besiegte Thiago Tavares (13-1-0) durch Unanimous Decision (29-28,30-27,29-28)
-Light Heavyweight Fight:
Ryoto Machida (11-0-0) besiegte Kazuhiro Nakamura (11-7-0) durch Unanimous Decision (30-27,30-27,30-27)
-Welterweight Fight:
Jon Fitch (15-2-0) besiegte Diego Sanchez (17-2-0) durch Split Decision (30-27,29-28,28-29)
Forrest Griffin (15-4-0) besiegte Mauricio Rua (16-3-0) durch submission in der dritten Runde (4:45)
Keith Jardine (13-3-1) besiegte Chuck Liddell (20-5-0) durch Split Decision (29-28,28-29,29-28)
[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC76.JPG]
Bewertung:
0
das gibts doch nicht Forrest Griffin besiegt meinen Favor Shogun via Tapout, Scheisse........
Bewertung:
0
Bahahahaha ich lach mich schlapp
Shogun sah echt beschissen aus
Bewertung:
0
Zitat:Original von mikesigel
das gibts doch nicht Forrest Griffin besiegt meinen Favor Shogun via Tapout, Scheisse........
Tja wie war das noch gleich:
Zitat:Original von mikesigel
Zitat:Original von Nefercheperur
Zwar hat Lyoto keine KO Power, und ist Shogun mit seinen Schwingern immer an einem Knockout dran, aber Lyoto ist der klar bessere Striker der beiden.
Soory aber kannst du mir irgendein Beispiel nennen wo Lyoto besser Striken tut als Shogun? Hast woll den Kampf von Shugun gegen Antonio Rogerio Nogueira bei Pride nicht gesehen !!! Ansonsten hat (Lyoto lauf weg Machida) keine Chance gegen Shogun ::: Shogun ist von allen LHW Kämpfern eine Klasse für sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt woll alle keine Ahnung von MMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)
Wenn jetzt noch Jardine gewinnt, komme ich aus dem lachen nichtmehr raus.
Zitat:Original von derbozzz
Shogun sah echt beschissen aus
Das ist noch eine Untertreibung.
Bewertung:
0
Oh mein Gott! Was hat man denn Rua ins Getränk getan? Wo war seine Explosivität, wo seine Kondition??? Rua wirkte krank. Er kämpfte als hätte er 39°C Fieber.
Ich rieche ne Verschwörung.
Griffin erteilt Rua 3 Runden eine Lektion. Dazu fällt mir nur eins ein.
Ansonsten ein Klasse Fight von Griffin vs. Tavares.
Bewertung:
0
Zitat:Original von escobar
Oh mein Gott! Was hat man denn Rua ins Getränk getan? Wo war seine Explosivität, wo seine Kondition??? Rua wirkte krank. Er kämpfte als hätte er 39°C Fieber.
Nein da fehlt einfach nur der Juice. ;)
Bewertung:
0
Geld ahoi!
Das war die erträgliche Variante von Nathan Quarry vs.Pete Sell. Aber irgendwie schrecklich für nen MMA Fight.
Der Fight mit Wanderlei wirds nicht geben, aber wer will den noch?
Der Punkterichter der für Sanchez stimmte, hätte auch einen Orden verdient. Lächerlich.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Haha Wanderlei´s Gesichtsausdruck war zu arg.
Jardine hat verdient gewonnen. Ich geh jetzt erstmal schlafen, das war heute Nacht alles zu viel für mich
Bewertung:
0
Nef`s Voice vom 23.09.07-UFC 76-Knockout Review
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Nef`s Voice. UFC 76 aus dem Toyota Center in Anaheim, California ist vorbei. Bevor ich lange ausholle, kommen wir gleich zu den Prelim Fights. Im ersten Prelim Fight trafen Matt Wiman und Michihiro Omigawa aufeinander. Michi bekam frueh einen Takedown, und setzte einen Guillotine Choke an. Wiman kaempfte sich heraus, und zeigte bis ende der Runde das G&P, dennoch duerfte die erste Runde an den Japaner gegangen sein. Die zweite Runde startete Michi mit wilden Schlaegen, allerdings blieb Wiman ruhig, und brachte den Fight auf den Boden. Es gab wieder einige Schlaege von Wiman, und er kam auf den Ruecken von Michi, der jedoch den RNC verteidigen konnte. Die zweite Runde ging klar an Wiman der den Fight drehte. In der dritten Runde bestimmte Wiman klar den Fight wieder als er ihn auf den Boden brachte, und den Japaner mit dem G&P bearbeitete. Am ende gewann Wiman klar den Fight, dennoch hatte er mit Michi mehr Probleme als ich vorher dachte. Im zweiten Prelim Fight traf Christian Wellisch auf Scott Junk. Junk war am anfang der bessere im Standup, bis Wellisch in den Clinch ging wo beide Kniestoesse austeilten. Wellisch schaffte den Takedown wo er sofort den Heel Hook ansetzte, und Junk damit zur Aufgabe brachte. Wellisch mit seinem zweiten Sieg in der UFC in Folge, er wird als naechstes wahrscheinlich auf Antoni Hardonk oder Eddie Sanchez treffen.
Im dritten Prelim Fight trafen Jeremy Stephens und Diego Saraiva aufeinander. Nach einem kurzen Abtasten brachte Saraiva den Fight auf den Boden. Stephens schaffte den Sweep, aber Saraiva setzte den Triangle Choke an. Stephens slammte Saraiva zweimal bis er den Hold los lies. Am ende der Runde zeigte Stephens noch das G&P. In der zweiten Runde sah man Stephens ueberwiegend in der Top Position mit dem G&P, und er gewann damit klar die Runde. Die dritte Runde lief aehnlich ab, mit Stephens der den Fight auf den Boden brachte, und dort mit dem G&P Saraiva bearbeitete. Am ende gewann Stephens alle drei Runden auf den Scorecard`s der Judges, und damit den Fight. Fuer Saraiva war es die dritte Niederlage im dritten Fight in der UFC, waehrend Stephens seinen ersten Fight im Octagon gewann. Als letzter Prelim Fight stand der 177 Pounds Catchweight Fight zwischen Rich Clementi und Anthony Johnson an. Am anfang der Runde versuchte Johnson mit seinen Schlaegen, und Clementi mit seinen Leg Kicks zu treffen. Johnson schaffte dann den Knockdown, aber Clementi erhollte sich gleich und brachte den Fight auf den Boden. Clementi kam auf den Ruecken von Johnson, aber der verteidigte sich bis er den Sweep schaffte, und am ende der Runde mit dem G&P traf. Anfang der zweiten Runde lies sich Clementi auf den Boden fallen, und Johnson nahm die Einladung an und ging in die Guard von Clementi. Clementi schaffte den Sweep und zeigte das G&P. Johnson versuchte sich an einem Kimura, doch Clementi kam auf den Ruecken von Johnson und setzte den Rear Naked Choke an, bei dem Johnson sofort den Tapout zeigte.
-Lightweight Fight:
Thiago Tavares (13-1-0) vs Tyson Griffin (10-1-0)
Am anfang des Fights begannen sich beide abzutasten. Griffin landete mit einer guten 1-2 Kombination und schaffte mit dem Shoot In den Takedown. Er drueckte Thiago gegen das Octagon der an einem Leg Lock sich versuchte, was dazu fuehrte das beide wieder in den Standup kamen. Es ging in den Clinch wo Griffin einige Body Shots landete, und Thiago mit einem Kniestoss. Thiago zeigte einen Takedown, aber Griffin landete in der besseren Position. Thiago schaffte jedoch den Sweep und kam auf den Ruecken von Griffin. Griffin drehte jedoch wieder Thiago herum und landete in seiner Butterfly Guard. Thiago versuchte sich an einer Omaplata, und es ging zurueck in den Standup bevor die erste Runde zuende ging. Eine 10-9 Runde fuer Griffin. In der zweiten Runde landete Thiago mit einem Flying Knee. Griffin zeigte den Shoot In, und kassierte einer harte rechte, bevor er jedoch den Takedown bekam. Es ging wieder in den Standup, bevor Thiago den Takedown zeigte. Thiago bekam zuerst die Side Mount, dann die Full Mount, und dann den Ruecken von Griffin. Thiago arbeitete zuerst an einem RNC und dann an einem Body Triangle, doch Griffin verteidigte sich gut, und kam zurueck in die Guard von Thiago. Nun setzte Thiago eine Armbar an, doch Griffin kam ebenfalls heraus. Thiago schaffte wieder den Sweep und kam in die Side Control und dann in die Mount, bevor er auf Griffin`s Ruecken kam. Griffin kam wieder auf die Beine, und lies sich nach vorne fallen, sodass Thiago auf dem Kopf landete. Die zweite Runde wuerde ich klar an Tavares geben. In der dritten Runde zeigte Thiago den Shoot In, aber Griffin mit dem Sprawl.Griffin drueckte Thiago gegen das Octagon, aber kassierte ein Kniestoss. Thiago bekam den Takedown, und setzte erneut eine Omaplata an. Griffin kam heraus, und es ging im Standup weiter. Es ging wieder in den Clinch wo Griffin einige Koerpertreffer wieder zeigte. Beide trennten sich und Thiago schaffte mit dem Shoot In den Double Leg Takedown, doch Griffin kam gleich wieder auf die Beine. Es ging wieder in den Clinch, wo Griffin einen Kniestoss landete, danach aber hinfiel. Thiago ging hinterher, und kam auf den Ruecken von Griffin. Griffin drehte sich raus, und Thiago bekam ein Bein von ihm. Thiago wieder mit dem Sweep und er kam nochmal in die Mount, bevor die letzte Runde zuende ging. Die dritte Runde sah ich absolut ausgeglichen, und demnach hatte ich ein Draw, doch alle drei Judges gaben den Fight an Tyson Griffin. Der Fight selbst war wie zu erwarten war hervorragend, und ein Fight of the Year Kandidat. Technisch herausragend was beide zeigten, vorallem Tavares am Boden ist unglaublich.
Ryoto Machida (11-0-0) vs Kazuhiro Nakamura (11-7-0)
Lyoto begann gleich mit einem Leg Kick, waehrend Nak ihn in einen Clinch drueckte. Nak landete einige gute Kniestoesse und ein Uppercut, bevor Lyoto wieder auf Distanz ging. Lyoto zeigte ein gutes Knie und dann einen Body Kick. Nak versuchte sich an einem Takedown, aber Lyoto blockte ihn, und landete selbst in der half Guard von Nak. Nak kam wieder gleich auf die Beine, und fing sich einen Inside Leg Kick ein. Es ging wieder in den Clinch, wo Lyoto einen Kniestoss landete, bevor er wieder auf Distanz ging. Nak versuchte nach vorne zugehen und rutschte aus. Lyoto folgte ihm auf den Boden und landete in der half Guard wieder. Lyoto landete einige Elbows, bevor es wieder kurz vor ende der Runde in den Standup ging. Die erste Runde ging klar an Lyoto der im Prinzip machen konnte was er wollte. In der zweiten Runde wurde es dann noch deutlicher. Lyoto schaffte den Takedown, wo er in die Side Control, und dann in die Mount kam. Nak rollte sich raus, aber Lyoto bekam seinen Ruecken. Nak rollte sich weiter und wieder hatte Lyoto die Mount. Lyoto landete einige Elbows, bevor Nak wieder sich herumrollte. Diesesmal versuchte sich Lyoto an dem RNC. Nak kam jedoch wieder auf die Beine. Lyoto jedoch sofort wieder mit dem Takedown, und wieder kam er in die Mount. Lyoto landete mit Elbows, er rollte sich wieder auf den Bauch, und kam wieder auf die Beine. Lyoto landete einige Kniestoesse und einen Leg Kick, wobei Nak seinen ersten Treffer mit einer rechten in der zweiten Runde machte. Es ging wieder in den Clinch, wo Nak den Takedown schaffte, bevor die zweite Runde zuende ging. Eine weitere klare Runde fuer Lyoto die schon fast eine 10-8 Runde war. In der dritten Runde schaffte Nak dann den Takedown, aber Lyoto kam schnell wieder auf die Beine. Lyoto drueckte Nak nun gegen das Octagon, wo er einige Kniestoesse landete. Lyoto arf Nak wieder zu Boden und landete in der half Guard. Lyoto landete einige Treffer und kam in die Mount, bevor Nak sich wieder herausrollte und auf die Beine kam. Lyoto traf wieder mit einer linken, und es ging wieder in den Clinch. Lyoto traf mit Bodyshots und Kniestoessen, und Nak`s Nase blutete mittlerweile sehr stark. Lyoto mit weiteren Kniestoessen und Elbows. Am ende der Runde zeigte Lyoto noch den Takedown. Auch die dritte Runde gewann Lyoto klar, und damit gewann er auch klar den Fight. Lyoto war von anfang an in diesem Fight klar ueberlegen, und domminierte Nakamura nach belieben. Sicherlich kein spektakulaerer Fight, aber technisch unglaublich gut, und das ist mir auch lieber wie Quarry vs Sell oder aehnliches. Lyoto versuchte sogar den Fight hier zu beenden, als er merkte wie ueberlegen er war, und das war in der Vergangenheit ja genau das was ich immer kritisierte bei ihm. Lyoto hat damit seinen bisher groessten Sieg sich gehollt gegen einen guten Gegner denn er dennoch klar bestimmt hat. Fuer Lyoto kann eigentlich der naechste Gegner nur ein Top Ten Gegner sein, wie etwa Dan Henderson, oder der Ortiz vs Evans Sieger.
|