Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Zitat:Original von ToFu
Jungs ihr seid alle soooo blind auf den Augen. Es liegt doch auf der Hand.

Donenrstag velässt Mourinho Chelsea. Am Sonntag entlässt Cottbus Patrick Sander... warum wohl?? In Cottbus hat man Mourinho geholt ;)
;)
na dann wird er wohl seine gehaltsvorstellungen drastisch nach unten geschraubt haben der gute jose mourinho, wenn er nqach cottbus wechselt^^
Na ja kriegt ja genug abfindung, aber ich frage mich wo der Abramowitsch von Cottbus ist^^
Zitat:Original von blinky
Egal wen man holt,Liga 2 is ja schon gebucht für Cotze,zusammen mit Rostock ist man das mit Abstand schwächste Team der Liga.

Da halte ich dagegen... die beiden Teams sind nicht die mit abstand schwächsten der Liga!
Cottbus konnte die letzte Zeit garnicht richtig arbeiten, weil es ständig die trainer diskussion gab...
und am wochenende war man spielerisch dem VfL Wolfsburg (das ist übrings der verein, der nach bayern am meisten geld locker gemacht hat) deutlich überlegen...
Vom mit abstand schwächsten team der liga kann da nicht die rede sein...

Rostock hat wochenende den MSV Duisburg besiegt... nicht schlecht für das mit abstand schwächste Team der Liga... Dortmund hat man zu Hause klar behherscht und Agali mit seinen Doppelpfosten hätte beinahe den siegtreffer geschossen... hymm - nicht schlecht für das schwächste Team der Liga...

Und vor allem das man das schon nach 6. spieltagen sagen kann... da macht die 34. spieltage Regel ja eigentlich garkeinen Sinn mehr, oder???
Du weißt ja praktisch jetzt schon die Absteiger und den Meister wissen doch auch schon alle...

Da der Bundestrainer sich immer beklagt, es gebe zu viele Spiele, da würde ich doch vorschlagen wir brechen die Liga jetzt ab - und dann haben wir nur noch Fite Spieler...!

Ich frage mich warum man auf diesen beiden Teams so schnell rumhackt... Nürnberg kriegt die Saison rein garnichts auf die Reihe... Spielerisch im Moment ganz schwach (übrings teilweise oder größtenteils schwächer als die beiden von dir genannten)... und die haben auch kaum mehr punkte geholt...
aber die sollen diesen beiden Teams jetzt mit Abstand voraus sein???

Ich persönlich glaube, das Cottbus die Liga nicht halten wird... aber mit abstand schlechter als die anderen ist man def. nicht!!!

Bei Rostock glaube (sicher wird da der Fan in mir sprechen) ich, das sie die Liga halten...
Das Team ist spielerisch dazu in der Lage... sicher es fehlt die Erfahrung.. aber spielerisch ist man dazu in der Lage und kann allein vom SPIELERISCHEN mind. drei Teams in der Liga hinter sich lassen...

Zitat:Original von Achse
Ansonsten freue ich mich über den ersten Sieg von Hansa... wurde aber auch mehr als Zeit...
Da haben unsere F-Jugend Spieler mal ordentlich Glück gebracht, den die waren die Spielerkinder (also die mit den Spielern auf den Platz kommen...)...

Ich habe gestern abend mal von einem vater die bilder von den F-Jugend spielern unseres Vereins bekommen... gehört zwar nicht ganz hierein, aber die bilder zeigen die glücksbringer vom wochenende...

[Bild: http://img228.imageshack.us/img228/9692/1001045cf3.jpg]

[Bild: http://img228.imageshack.us/img228/2572/1001079xr0.jpg]
[QUOTE]Original von blinky
Rostock hat wochenende den MSV Duisburg besiegt... nicht schlecht für das mit abstand schwächste Team der Liga... Dortmund hat man zu Hause klar behherscht und Agali mit seinen Doppelpfosten hätte beinahe den siegtreffer geschossen... hymm - nicht schlecht für das schwächste Team der Liga...

Und man hat verloren, also ist man trotzdem das schwächste Team der Liga. Denn im Fussball komtm es aufs Tore schießen an. Wenn ein Hundertmeterläufer nach 70 Meter nicht mehr kann und ne #Pause brauchte, die 700 Meter aber in 6 Sekunden läuft, kann man ja auch net sagen er ist trotzdem auf Weltrekordniveau!
Ja sie haben das spiel verloren... waren aber spielerisch überlegen... und darum gehts mir...

Wie kann man das Abstand schwaächste Team sein, wenn man spielerisch dem Gegner überlegen ist???
Klar ist fussball ein ergebnissport... ohne frage...

aber nach gerad mal 6 spieltagen zwei teams heruasgefunden zu haben, die angeblich mit abstand (betonung auf mit am abstand) die schwächsten Teams der Liga seien sollen - Nein sowas passt nicht...
Wie kann man das Abstand schwaächste Team sein, wenn man spielerisch dem Gegner überlegen ist???
Klar ist fussball ein ergebnissport... ohne frage...

Und damit ist jedes deiner anderen Argumente doch schon außer Kraft gesetzt wurden.

Ob man es bereits nach 6 Sppieltagen sagen kann bezweifle ich auch, aber nach 34 Spieltagen ist der Tabellenletzte auch die schlechteste Mannschaft gewesen, egal ob man dafür spielerisch im oberen Mittelfeld ist.
garkeine frage... NACH DEM 34. Spieltag!!!!!!!!!

warum sind meine argumente dann ausser kraft? Ich sage doch die ganze Zeit, das es mich stört, das man das jetzt schon sagt!!!
Weil deine Aussage auf mich so rüberkam, als würdest sagen, dass selbst Absteiger nicht die schlechtesten Mannschatfen im Oberhaus sein müssten. Wenn ich da was falsch verstanden hab, sorry dann nehm ich es zurück!

Und bis jetzt sind Cottbus und Rostock eben die chlechtesten Mannschaften... wie gesagt bis jetzt...
[Bild: http://springfield-shopper.de/board/imag...neu/18.gif] Is nu so und wird auch nach 34 Spieltagen net anders sein.Türlich können sie auch maln Team spielerisch im Griff haben nur wenn net gewonnen wird hilft das auch nix.Das ja meistens tagesformabhängig.Guck dir doch KSC-FCB an da hat au der KSC die Bayern im Griff und verliert trotzdem klar.Zumal ich nicht sehe wen Rostock spielerisch groß hinter sich lassen soll.Außer Cotze is keiner schwächer,sehe sie max mit Duise noch auf Augenhöhe.Und sicher spielt zB der Club momentan noch Grütze,das sollte sich im Verlauf der Saison aber noch ändern,da sie vom Spielermaterial einem Team wie Hansa weit überlegen sind und es für einen Mittelfeldplatz locker reichen sollt.Man braucht ja auch nur auf die Höhe der Niederlagen vo Hansa und dem Club schauen,bzw wie diese zustande gekommen sind.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste