Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
@blinky

nach deiner rechnung, müssten also cottbus und rostock platz 17 und 18 am ende belegen...

halte ich dagegen!!!!

am ende der saison werden wir sehen... rostock wird demnächst punkte machen, wirst sehen...
rein spielerisch ist die mannschaft mind. stärker als 5-7 teams... es fehlt an erfahrung im oberhaus... die hälfte des teams sind eigene nachwuchsteams, da muss man geduld haben...

schade das man sich dann nach sechs spieltagen (wo eigentlich kaum was passiert ist) dann sagen lassen muss, man sei mit abstand das schwächste team...

Kein wunder, das viele teams angst vor der nachwuchsarbeit haben...

Und cottbus nehme ich erstmal aus, denn da konnte man nicht ordentlich arbeiten wegen dieser doch recht komischen situation...

aber wie gesagt, die beiden werden nicht letzter und vorletzter... einer von beiden ostteams wird die klasse halten... wahrscheinlich rostock...
naja, spielerisch stärker als 5-7 teams. da halte ich als hansa-sympathisant dagegen.
nenne mir mal die teams.
cottbus kann durchaus sein, aber dann wird es schon eng. duisburg vielleicht, wobei die im gegensatz zu hansa wenigstens über geld zum nachrüsten verfügen. gut, hansa hat das dkb-geld, aber das legen sie auch in die schuldentilgung an.

Ich mein, allein die Rückrunde letztes Jahr war ein Offenbarungseid. So, wie Hansa darum gebettelt hat nicht aufzusteigen sollte einem schon klar sein, dass das Unterfangen Liga 1 fast aussichtslos ist. Die kommen mit dem Druck noch nicht klar, bestes Beispiel ist da Zafer Yelen. In Liga 2 konnte er Freistöße schießen wie kein 2. und in Liga 1 schlottern ihm selbst da die Knie.
Spielerisch, damit meine ich die reine spielanlage und das potenzial der spieler dazu....
damit ist nicht gemeint, erfahrung, Taktisches Geschick, Kampf, und vieles weiter wo drauf es an kommt...

folgende teams sehe ich Spielerisch hinter rostock (aber das ist meine meinung). das heißt aber nicht, das sie auch schlechter sind!!! Zum beispiel ist leverkusen das spielstärkste Team der Bundesliga, aber trotzdem ist bayern vorn und wird es wohl auch bleiben... spielerisch ist halt nicht alles - sonder nur ein teil...

Cottbus, Nürnberg (im Moment auf jeden fall), Hamburg (Ja Hamburg spielt zwar taktisch ganz clever, etc. - aber spielerisch...?), Wolfsburg, Duisburg...
Bielefeld und Bochum sehe ich ungefähr auf dem gleichen level...

Ist meine Meinung, muss niemand auch haben...
Ergebnisser der Dienstagspiele vom 25.09.2007

Wolfsburg-Bremen 1:1
Dortmund-Hamburg 0:3
Hertha-Rostock 1:3
Duisburg-Schalke 0:2
1:3 für meine Hansa Jungs... damit haben wir die lücke einigermassen geschlossen...
garnicht schlecht für das mit abstand schlechteste Team der liga... ;)
Ja bei Hansa ist es so, dass sie jetzt nicht den Fehler gemacht haben un d gleich den Trainer entlassen haben wie Cottbus. Mit kontinierlicher Arbeit kann man viel errichen und auch ein spielerisch schlechtes Team wie Rostock kann mit tugenden wie Kampf einsatzbereitschaft, tatik u.s.w. in der liga bleiben. Man muss nicht gleich am anfang der saison ein Team so runtereden nur weil es nen schlechten Start erwischt hat. Nach 34 Spieltagen wissen wir wie gut die Teams waren, und sonst lass uns einfach die bisher schöne Saison anschauen.
@Zar

das spielerische ist bei hansa nicht das problem... das können sie wunderbar...
gerade kämpfen - damit haben sie ein problem...
sie haben gestern (ich konnte aufgrund eigenen Training leidre nur die zusammenfassung sehen) laut Zeitungen und reporter klar besser gespielt als Hertha und den Sieg dort erspielt und nicht erkämpft...

Und zum Trainer... der dürfte nicht mal bei abstieg gefeuert werden, sonst drehen die fans hier durch...
FC St. Pauli - Borussia M'gladbach 0 : 3
Alemannia Aachen - SC Paderborn 07 3 : 1
Erzgebirge Aue - 1899 Hoffenheim 2 : 2
FC Augsburg 1907 - VfL Osnabrück 2 : 0

So dass sind die Ergebnisse der Liga 2
Mönchengladbach damit auf Aufstiegsplatz.
Zu Achse, Rostock mag gestern spierisch besser gewesen sein aber das ist doch selten der fall. Ein Team wie Rostock muss über den Kampf kommen, und genau deshalb finde ich den Kauf von Agali auch gar nicht schlecht. ANders sieht es bei einem Team wie Karlsruhe aus die versuchen spiielerisch erstklassig zu bleiben, was das manchmal wird, hat man gegen Leverkusen oder jetzt gegen Bayern gesehen wo sie gnadenlos untergegangen sind.
Zitat:Original von Achse
1:3 für meine Hansa Jungs... damit haben wir die lücke einigermassen geschlossen...
garnicht schlecht für das mit abstand schlechteste Team der liga... ;)
:P War klar dass das nu kommt,aber ich sag dir eins,überrascht hats mich nicht.Hertha steht völlig zu Unrecht da oben und hat seine ersten 3 Heimspiele nicht gewonnen sondern der Gegner hat sie verloren.Und mit Hansa kam grad nen Team was gut im Aufwind war und das auch endlich zu Nutzen wusste.Trotzdem rechne ich am Samstag gegen den Vfb schon wieder eher mit ner Niederlage. ;)
@blinky

die spitze musste nunmal von mir kommen.... Breites Grinsen
und mit stuttgart... na mal sehen... aber das sind auch nicht unbedingt die gegner, gegen die hansa punkten muss...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste