Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce 8 - Playboy Mansion Card
Es ist mir völlig egal wer bezahlt...

Ich will da hin !!!!

aber moment mal... was lese ich da ?

"Bobby Southworth vs Bill Mahood"

Ouch... na wenn das mal kein Abtörner ist ! ;) Breites Grinsen
alles klar ich zahl die tickets,aber nur wenn man mich bei mma tippspiel mal wieder gewinnen lässt, bzw. mal ein auge zudrückt und meine falschen tipps nicht so eng sieht^^
ne scherz bei seite 100€ oder $ müssten doch für uns alle reichen,weil das kann ich armer azubi gerade noch so aufbringen
Hm... ich glaube so kommen wir nicht voran. Gehalt ist zwar gerade überwiesen worden, aber irgendwie brauche ich das noch für so unsinniges Zeug wie Miete, Lebensmittel oder Klamotten...

Hier befindet sich unter den Usern nicht zufällig ein unehelicher Sohn Hefners, der seine alten Kontakte für uns spielen lassen könnte ?
... wenn dem so sein sollte, schreib mir eine PM... wir können uns schon arrangieren ! Breites Grinsen
Da ich weiss wie sehr ihr unbedingt in die Mansion wollt um das Match Southworth Mahood zu sehen habe ich einige Minuten nachgeforscht und kann euch die Lösung nennen, Seth Hilton:

Zitat:Original von Seth
Sich jeden Tag zuschütten, Drogen nehmen und halbgare Fummelvideos kann ich auch machen, aber ich hab leider 200 Millionen auffer Bank und somit würde das keinen Interessieren.
@Souljacker Miete und Lebensmittel sind aber wirklich unsinnig wenn man statttdessen in die playboymasion könnte^^
Ich will da unbedingt hin, wäre dass mal geil Daumen hoch , leider lässt es mein geldbeutel nicht zu, kann nicht das pb alle kosten für die reisenden übernehmen ;)
Zitat:Original von The Russian Zar
Ich will da unbedingt hin, wäre dass mal geil Daumen hoch , leider lässt es mein geldbeutel nicht zu, kann nicht das pb alle kosten für die reisenden übernehmen ;)
Stimmt.... Snowder könnte alles von der Steuer absetzen. ... Fällt das eigentlich noch unter Werbungskosten ? (8)
Btw: Wenn wir hier so weitermachen, schlagen wir den Shamrock vs. Baroni -Thread noch um Längen Breites Grinsen
Fuer alle diejenigen die jetzt doch nicht am Wochenende zur Playboy Mansion gehen koennen, gibt es zummindest einen kleinen Ersatz. Die Show wird Live auf Yahoo Sports ueber das Internet uebertragen werden:

-Artikel
um wieviel Uhr Deutscher Zeit fängt das Event denn an ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.049 16.01.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 936 12.11.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce: Carano vs. Santos Card Thread TheRaven666 22 3.858 16.08.2009, 00:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Strikeforce: Lawler vs. Shields Card Thread TheRaven666 11 1.922 31.05.2009, 18:26
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Strikeforce: Ludwig vs. Morgan - Payback Card Thread TheRaven666 2 1.127 03.10.2008, 11:08
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste