Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Hoffe mal mit dir das sie gewinnen am Wochenende und tut mir leid das ich dir den Übermut genommen habe.
@Achse das mit dm 9000 werden es wohl nicht gewesen sein,war auf die karlsruhe fans in frankfurt bezogen,sorry wenn ich mich den satz nen bischen doof formuliert habe+

aber das nur schalke mit halten kann bezüglich der auswärtsfans stimmt nicht ganz,
beim dfb pokal halbfinale in nürnberg waren 11.000 frankfurter mit,und nürnberg is ja nicht gerade um die ecke
Zitat:Original von The Fighting Irish

aber das nur schalke mit halten kann bezüglich der auswärtsfans stimmt nicht ganz,
beim dfb pokal halbfinale in nürnberg waren 11.000 frankfurter mit,und nürnberg is ja nicht gerade um die ecke

dabei darfst du aber nicht vergessen um was es bei dem halbfinale ging und um was es bei rostock in berlin ging. ich könnte auch sagen es waren über 30000 nürnberger beim finale in berlin aber das ist etwas ganz anderes. ansonsten muss ich leider sagen sind meiner meinung nach auch vom support her die besten in frankfurt. aber auswärtsfahrten ist immer blöd zu sagen wer kommt am meisten mit. man darf nicht vergessen in berlin ist viel platz für gäste fans wenn jetzt jemand in leverkusen spielt können da vielleicht 3000 gäste fans kommen wenns hoch kommt
naja nach hamburg fahren mind. 10.000 - 12.000 fans hansa fans...

und rostock hat insgesamt die weitesten Strecken zurück zu legen...

während frankfurt einigermassen zentral liegt...
Zitat:Original von Achse
und dortmund werden wir das nächste jahr auch bewundern.... Breites Grinsen

die frage ist bloß wo! Breites Grinsen
2. Liga, dortmund is dabei LMFAO ;)
Wäre es nicht mal angebracht nen FanThread aufzumachen und das hier halt für Buli Sachen weiter zu nutzen?
@tobi
gut klar stimmt es das nen halbfinale was anderes als nen normales saison spiel ist,ich wollte das eigentlich auch nur als beispiel nehmen das rostock und schalke nicht die einzigsten vereine sind wo viele fans auswärts mitkommen
aber freut mich das du frankfurt beim support vorne siehst Smile Smile ,aber da du ja leider gesag hast würds mich mal interessieren wer dein verein ist.
doch nicht etwas sowas wie offenbach oder mainz X( ^^
Irish is doch eigentlich leicht herauszulesen. Ich meine zu wissen, dass Tobi Nürnberg Fan ist.
Zitat:Original von The Russian Zar
Wäre es nicht mal angebracht nen FanThread aufzumachen und das hier halt für Buli Sachen weiter zu nutzen?

Schon passiert!! Breites Grinsen

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...17420&sid=
Wenn einer sagt "Spring in den Brunnen" machst du das wohl auch sogleich! Breites Grinsen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste