Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anti-Wolfsburg-Fanclub Memberbereich
DaZsound willst du unserem Club auch beitereten, dann ab damit in die Siq und ich schreib dich rein. Und welchen Club hasst du denn sonst noch?
Naja mein Hass gegenüber Bayern ist zu gross, sonst würde ich mich auch hier anmelden.
Macht ja nix ich lese genüsslich eure Hasstiraden weiter Breites Grinsen
Bayern hass Nee nee
Nicht gut, trotzdem würde ich dich gerne noch im Verein sehen, ich hasse ja z.B Dortmund auch ziemlich

@ Pauleta, bist du der Thurn und Taxis Fan?
Zitat:@ Pauleta, bist du der Thurn und Taxis Fan?

Jepp, bin ich!

hab ihnen auch gleich mal meine Meinung mitgeteilt!

INVASIOn auf dem Loserboard, LALALALA!

@DAz:Man muss doch nicht Wolfsburg als Nummer eins unter den hassobjekten haben, Nummer 2 reicht voll und ganz! EInfach anmelden, und schon gehts auf in die Schlacht! 2 Divisionen sind schon gelandet, jede weitere ist wichtig!
Pauleta, vielleicht solltest du ein klein bisschen freundlicher sein , nicht das die Invasion durch deine viel zu frühe Sperrung misslingt.
Also ich schau mir das Board auch mal an und dann gehts ab gegen Wolfsburg!

Auf jedenfall mal wieder ne richtig geile IDEE!!! Daumen hoch LMFAO
Zitat:Original von The Russian Zar
Pauleta, vielleicht solltest du ein klein bisschen freundlicher sein , nicht das die Invasion durch deine viel zu frühe Sperrung misslingt.

1. Hätte ich viele E-mail addressen zur Verfügung, um mich danach wieder ins gefecht zu stürzen!
2. Bin ich soweit freundlich, und halte das Niveau, dass eine Sperrung immer WIllkürmachtmissbrauch gleichkäme! Nicht das mich das überraschen würde! Breites Grinsen
3. Die ziehen allem Anschein anch den Schwanz ein, und scheinen sich hinter dem Vereinsprofil verstecken zu wollen!
ALlerdings bietet das wenig schutzfläche, insofern werden sie sich sicher irgendwo anders verstecken, und einen auf wir sind zu toll, um uns auf so ein Niveau hinaufherabzulassen!
Mir ist gerade ein interessanter Artikel in der Sport Bild aufgefallen. Dort gibt es ja immer auf einer Seite "Die Top Ten der Woche".
Diese Woche auf Platz 5, Jens Lehmann.
Der Text dazu: In einem Interview bekannte der Nationaltorwart, dass er niemals zu einem Verein in einer hässlichen Stadt gehen würde. Sehen Sie, Herr Magath, mit ihrem Geld von Volkswagen können Sie doch nicht jeden Spieler nach Wolfsburg holen.

Dafür ein big up an die Sport Bild. Breites Grinsen
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Zensur im Wölfeboard Lalalala!!!!!!!
Der erste Account ist shconmal gesperrt, mal sehen was mit dem 2.passiert! Breites Grinsen

BTW: Warum zur Hölle wurde ich eigentlich gesperrt??
hab bewusst versucht, nicht direkt persönlich zu werden, aber okay, Meinungsfreiheit wird halt nicht überall Groß geschrieben!
Zitat:Original von DiViNo
Mir ist gerade ein interessanter Artikel in der Sport Bild aufgefallen. Dort gibt es ja immer auf einer Seite "Die Top Ten der Woche".
Diese Woche auf Platz 5, Jens Lehmann.
Der Text dazu: In einem Interview bekannte der Nationaltorwart, dass er niemals zu einem Verein in einer hässlichen Stadt gehen würde. Sehen Sie, Herr Magath, mit ihrem Geld von Volkswagen können Sie doch nicht jeden Spieler nach Wolfsburg holen.

Dafür ein big up an die Sport Bild. Breites Grinsen

hab ich auch gelesen und mich köstlich amüsiert Daumen hoch
Sport Bild ist halt die kompetenteste Zeitschrift Deutschlands Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trainerwechsel bei Wolfsburg Freakziller 5 998 05.03.2003, 15:50
Letzter Beitrag: Roadkill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste