Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anti-Wolfsburg-Fanclub Memberbereich
Frei nach Mehmet Scholl: "Die wissen wie der Wind läuft ... und der Hase weht." Breites Grinsen
Wo ich diesen Artikel gelesen habe musste ich auch erstmal schmunzeln. Die bringen solche Dinger am öfters, deshalb kaufe ich mir die zeitung ja seit geschätzen 8 jahren oder so, regelmäßig.
Ach ja, scheiße, scheiße VfL! Breites Grinsen

Wie würde Mario Barth sagen: "Wolfsburg is ne Stadt..die gibste ins Navigationssystem im Auto ein und das sagt dir: FAHR WOANDERS HIN!" LMFAO
Schon einer die neue Sport Bild gelesen, wieder so nen geiler Artikel bei diesen Top 10 Dingern.

Steht drinne das sich Wolfsburg zum Hallentunier angemeldet hat mit zweitklassigen Teams, damit sie endlich mal nen Titel holen Breites Grinsen Daumen hoch

Ich weiß warum ich mir die zeitung schon ewig kaufe
Jup, hab ich auch schon gelesen und habe mich köstlich amüsiert. Breites Grinsen
Die SportBild hat sich halt scheinbar auch auf Wolfsburg eingeschossen. Finde ich schon lustig, irgendwas muss ja war sein , ne liebe Wolfsburg Fans, die ihr gerade mitliest.
also muss hiermit nochmal betonen... "ich mag dem Anti wolfsburg fanclub noch und bin noch ein Member"

Ach ihr wisst ja dass ich fan von Hertha BSC Berlin bin und um es genau zu sagen..

es liegt zwar schon ein paar wochen zurück...

jedoch Hertha hat wolfsburg in den arsch getreten!!!

Und zu den leuten die sich über uns lustig machen diesen wolfsburgfans naja einfach nur "haha" vielleicht schaft ihr es dieses jahr mal nicht nur 15er zu werden in der liga LMFAO
moin
erstmal super das diese seite geöffnet wurde gibt ja nicht schlimmeres als diesen verein (könnte kotzen)
möchte mich hier auch mal zu wort melden und mal eure meinung hören was ihr hier alle von diesem kerl haltet der aus angeblichen familieren gründen ein länderspiel in ISRAEL absagt
Zitat:Original von Dingoboy
moin
erstmal super das diese seite geöffnet wurde gibt ja nicht schlimmeres als diesen verein (könnte kotzen)
möchte mich hier auch mal zu wort melden und mal eure meinung hören was ihr hier alle von diesem kerl haltet der aus angeblichen familieren gründen ein länderspiel in ISRAEL absagt

schau ma in den"Road to EM 2008...." Thread diesbezüglich rein!
Na hat euer Kindergarten grade Pause oder was ist los hier? LOL
Oder aber euh fällt nichts mehr ein was ihr dem VfL vorwerfen könnt, was mich ja bei euch geistigen Tieffliegern nicht wundern würde. Aber naja ich will ja nichts sagen... aber euer "Club" ist shon erste Sahne LOL LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trainerwechsel bei Wolfsburg Freakziller 5 998 05.03.2003, 15:50
Letzter Beitrag: Roadkill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste