Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Der mit dem Schnauzer könnte Dr.Franz Xaver-Wack sein, wenn mich nicht alles täuscht. Breites Grinsen
Ganz ehrlich ich würde selbst nie Schiri machen wollen, weil man es echt schwer hat. Aber man selber brauch doch nur bei sich schauen, wenn man selbst fussball spielt oder buli schaut, dann regt man sich über jede Entscheidung auf und das mache ich auch. Das ist halt so, das gehören Emotionen dazu und das macht den Sport ja auch so schön.
1. Schiedsrichter wolen normalrweise ein faires Spiel, und richtige Entscheidungen treffen!(Im Fußball denk ich mal fast alle) Insofern würde ich keinem BuLi Schiedsrichter bewusstes Schieben unterstellen, und absichtliche Fehler!Wenn der was übersieht, dann übersieht der das halt, und auf Dauer gleicht sich das schon alles aus!
2.In Sachen Tor und AUs Entscheidungen gibt es sehr viele Möglichkeiten, das adequat zu lösen! Ein Torrichter wäre eine möglichkeit, ein Videobeweis, in welcher Form auch immer wäre auch drin! Dann mehr im Eishockeystile, dass der Schiedsrichter zum Beweis gehen muss, wenn er sich ncith sicher ist! Und das Spiel würde davon wohl kaum sos ehr verschleppt werden, wenn man es wie im Eishockey macht, dass erst beid er nächsten unterbrechung der beweis gezogen wird!!

@ToFu:

Eine Sache, die mir grad wieder eingefallen sit:
Beim vorletzten bayernspiel der Freistoss von Ribery, der nicht anerkannt wurde, wegen indirektem! Warum wurde da ein indirekter gegeben?
Zitat:Original von DiViNo
Der mit dem Schnauzer könnte Dr.Franz Xaver-Wack sein, wenn mich nicht alles täuscht. Breites Grinsen

Genau der war das.... den Typen fand ich fast immer grottig!
Zitat:Original von Pauleta
@ToFu:

Eine Sache, die mir grad wieder eingefallen sit:
Beim vorletzten bayernspiel der Freistoss von Ribery, der nicht anerkannt wurde, wegen indirektem! Warum wurde da ein indirekter gegeben?

Hab die Situation nicht gesehen.

Aber grundsätzlich:

Indirekten Freistoß gibt es nur noch selten, fast nur noch bei Abseits. So merke ich mir das. Direkten Freistoß gibt es immer dann, wenn auch Körperkontakt stattfindet bei dem Foul. Früher war es glaube ich mal so, dass es für Fuß draufhalten indirekten Freistoß gab. Berührt der Spieler dabei aber den Fuß seines Gegners gibt es nun direkten Freistoß. Besteht eine Berührung gibt es direkten Freistoß!
Also glaube am Mittwoch wuerde Ribery via übertriebenen Körperkontaktes zu Boden gerempelt...somit eigentlich direkter Freistoß, oder?

Also ich persönlich halte Florian meyer und Knut Kircher (trotz des nicht gegebenen Tores ;) ) für 2 sehr sehr gute Schiris...und natürlich Hometown Boy Herby Fandel ;)

Merk dagegen, nun ja, finde er hat satrk abgebaut...pfeift nicht mehr so souverän und unumstritten wie noch vor 2 Jahren!

Weiner dagegen halte ich für mit den schlechtesten Schiri in Deutschland. Mir gefällt er einfach nicht. Sieht erst mal total unsympathisch aus und pfeift oft nicht unbedingt souverän...
Zitat:Original von Snakebite20000
Also glaube am Mittwoch wuerde Ribery via übertriebenen Körperkontaktes zu Boden gerempelt...somit eigentlich direkter Freistoß, oder?

Also ich persönlich halte Florian meyer und Knut Kircher (trotz des nicht gegebenen Tores ;) ) für 2 sehr sehr gute Schiris...und natürlich Hometown Boy Herby Fandel ;)

Merk dagegen, nun ja, finde er hat satrk abgebaut...pfeift nicht mehr so souverän und unumstritten wie noch vor 2 Jahren!

Weiner dagegen halte ich für mit den schlechtesten Schiri in Deutschland. Mir gefällt er einfach nicht. Sieht erst mal total unsympathisch aus und pfeift oft nicht unbedingt souverän...

Rempeln gibt grundsätzlich direkten Freistoß, da ein Körperkontakt statgefunden hat. Übrigens auch Trikotzerren gilt als Körperkontakt...

Herbert Fandel ist sicherlich auch gerade das Aushängeschild der deutschen Schiedsrichter. Im allgemeinen, gilt Fandel glaube ich sogar als bester europäischer Schiri. Wenn ich mich nicht irre, hat er doch auch CL-finale gepfiffen oder? Finde ich beeindruckend, denn vor 2 Jahren, galt Markus Merk noch als weltbeser Schiedsrichter und sein Nachfolger ist wieder ein deutscher. Man sieht, wir haben da schon gute Jungs in Deutschland.
Danke für die Antwort!
Soweit ich mich erinnere, war es ein Blocken!
Oliver Kahn wird 4-5 Wochen ausfallen. Er wird demnächst am Arm operiert.

Nun ja, schade natürlich für Olli, aber wieder mal eine Chance für Rensing. Hätten wir jz nen Ersatzkeeper a la Piplica würd ich mir gedanken machen, aber Rensing ist bärenstark und er wird das Ding schaukeln Daumen hoch
Zitat:Original von Snakebite20000
Oliver Kahn wird 4-5 Wochen ausfallen. Er wird demnächst am Arm operiert.

Nun ja, schade natürlich für Olli, aber wieder mal eine Chance für Rensing. Hätten wir jz nen Ersatzkeeper a la Piplica würd ich mir gedanken machen, aber Rensing ist bärenstark und er wird das Ding schaukeln Daumen hoch

Naja Piplica ist ein Genie, nur ein sehr unbeständiges Genie. Mal grottig mal Weltklasse, aber immer ein schriller Vogel!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste