Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
@The Russian Zar
Also Naldo ist für mich definitiv kein Weltklasseverteidiger!
Das 2. Tor war schön, aber normalerweise, muss der Ball auch richtig geklärt werden!
Bremen war einfach schlecht in dem Spiel! Dei erste Halbzeit waren sie auch schlecht und in der zweiten Hqalbzeit unterirdisch. Glaueb die hatten nir eine Chance in der zweiten Hälfte, nach Kopfball Mertesacker. Das war einfach grottig. Tasci und Pasanen sind so schlecht. Die Gegner brauchen doch nur über Außen spielen und sie kommen durch. Und die ganzen Flanken aus dem Halbfeld bringen doch im Angriff rein gar nix!
Wenigstens hat Schalke gewonnen, aber die sind ja auch schon fast raus, weil Valencia ja bereits in Gelsenkirchen schon gewonnen hat.
Bewertung:
0
Ergebnisse 2. Spieltag Champions League:
A: FC Liverpool - Olympique Marseille 0:1
A: Besiktas Istanbul - FC Porto 0:1
B: Valencia - Chelsea 1:2
B: Trondheim - Schalke 0:2
C: Lazio Rom - Real Madrid 2:2
C: Bremen - Olympiakos Piräus 1:3
D: Celtic - Milan 2:1
D: Benfica Lissabon - Donezk 0:1
E: Lyon - Rangers 0:3
E: Stuttgart - Barcelona 0:2
F: Manchester - AS Rom 1:0
F: Dynamo Kiew - Sporting 1:2
G: Zska Moskau - Fenerbahce 2:2
G: Inter - Eindhoven 2:0
H: Steaua Bukarest - Arsenal 0:1
H: FC Sevilla - Slavia Prag 4:2
Bewertung:
0
Das war ja die letzten Jahre der Vorteil der Rumänen. Die hatten einfach mehr Teams im leichteren UEFA-Cup und konnten da mehr Punkte sammeln. Zwar verdienen Bremen, Stuggi und Schlakke im UEFA-Cup nicht so viel Geld, wie in der CL, aber was nützt es der 5 Jahreswertung, wenn die 3 dann im Achtelfinale ausscheiden. Da lieber 4 bis 5 deutsche Teams im UEFA-Cup Viertelfinale und mindestens 2 im Halbfinale. Also ich denk mal 2 im HF ist schon realistisch.
Gut, dass Nürnberg mit Rapid einen direkten Konkurrenten ausgeschaltet hat, nur schade, dass sie noch das Tor bekommen haben, sonst hätten sie den Rumänen alle Punkte abgenommen.
Naja, aber die können dafür ja keine mehr in der Gruppenphase holen.
Bewertung:
0
Jupp, es sollte für Siege in der CL mehr Punkte geben, als für Siege im UEFA Cup, schließlich ist die CL auch ein härterer Wettbewerb....
P.S.: 3.000 POST! :klatscher:
Bewertung:
0
Gibt es doch auch oder?
Ich glaub in der CL wird mit einem anderen Koeffizienten, als im UEFA-Cup gerechnet.
Bewertung:
0
hmm, naja ... soll mir dieses Jahr bums sein, da Deutschland denn echt mal so einiges an Punkten holen kann, vielleicht auch auf Frankreich aufholen kann, jetzt wo Lyon schwächelt.
Bewertung:
0
Naja Lyon schwächelt, aber dafür schwächelt Stuttgart ja genauso. Und MArseille hat sogar in Liverpool gewonnen... wenn dann muss man dieses Jahr was über den UEFA Cup rausholen...