Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Welche Wrestler wurden zuschnell gepusht von einer Promotion? Also nicht welcher Wrestler keinen Push verdient haette, sondern welcher Wrestler wurde einfach zu frueh zu stark gepusht?
Der erste der mir einfaellt ist [lexicon]Rocky Maivia[/lexicon] aka [lexicon]The Rock[/lexicon]. Der kam zur WWF ende 96 als Top Face, und schon drei Monate spaeter hassten ihn die Fans, weil sein Push einfach zu stark war. Dann “Eugene“ aka Nick Dinsmore, bekam glaube ich gleich eine Fehde mit Triple H. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] ist wohl auch noch zu nennen, sein uebertriebener Push hat sich nicht gut vertragen mit seiner natuerlichen Attitude.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
[lexicon]Orton[/lexicon] ist mir bei dem Topic auch gleich eingefallen! Er wurde zwar richtig aufgebaut, aber sein Face Push war einfach falsch. Man hätte ihn Heel lassen müssen und ihn dann als Champ zu sd! traden sollen, aber durch die Fehde mit der Evo und v.a. HHH war das ganze fürn A.....!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hmm [lexicon]Cena[/lexicon] hat man teilweise auch zu doll gepusht und er wurde als Face nur noch asugebuht...
Lashley auch zu schnell gepusht... naja eigentlich pusht die WWE alle viel zu schnell, man siehe Tag Team Divison... da bekommt jedes Team gleich die Belts...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Aber [lexicon]Cena[/lexicon] ist immer noch an der Spitze, was man von [lexicon]Orton[/lexicon] nicht sagen kann finde ich!!
Gut da waren auch andere Dinge schuld, aber der Push hat schon sehr dazu beigetragen!
Sonst hast du natürlich vollkommen recht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Naja [lexicon]Cena[/lexicon] wurde eigentlich nicht zu schnell gepusht finde ich.
Er hatte dreimal den [lexicon]US Title[/lexicon] gewonnen und wurde über einige Zeit aufgebaut, auch wenn er 2003 schon ein [lexicon]WWE Title[/lexicon] Match hatte.
Das er jetzt nicht mehr so beliebt ist liegt daran das er langweilig wird.
Weil er alles und jedne besiegen darf und immer das selbe im Ring abzieht....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
[lexicon]Cena[/lexicon] wurde nicht zu schnell gepusht, jedoch die andauernde pushung die sich jetzt schon über gut 2 jahre andauerd haben sich die fans von [lexicon]cena[/lexicon] satt gesehen...
[lexicon]Orton[/lexicon] ist für mich heutzutage schlecht gepusht sein beginn bei der evolution mit flair batista und triple H war ein gelungener starker beginn für seinen beginn seines erfolges bei wwe
MVP
Gast
Also ich find, dass Santino Marella ein bisschen zu hoch in die WWE eingestiegen ist. Ich mein mich hat der Sieg über Umaga schon überrascht, den man aber grad noch verstehen kann weil Bobby Lashley eingriff. Aber dass er 2 Wochen drauf Chris Masters ohne Hilfe besiegt ist dann schon sehr unglaubwürdig und find ich nen bissl zu viel des guten.
Bin mal gespannt wie lange er den Titel behält und gegen wen er jetzt ne Fehde beginnt. Ich mein man muss ja nicht im ersten Match Intercontinental Champion werden, dafür sollte man schon en bissl länger dabei sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Die ersten Namen die mir da einfallen würden, wären [lexicon]Orton[/lexicon], [lexicon]Cena[/lexicon] und Lashley...
Von "erstmal hocharbeiten" war bei den Dreien ja wohl nicht die Rede...mir nichts dir nichts wurde ihnen die Titel in die Allerwertesten gestopft...
Vielleicht seh ich es aber auch deshalb so, weil ich keinen der drei sonderlich mag... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ganz eindeutig [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]!
Der hat seinen Ruhm bis heute nicht verkraftet und ohne Vinnie Mac würde ihn heute keine Sau kennen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Benni, genau das denke ich auch. Mir sind die anderen Namen auch erst später eingefallen, aber Brock ist echt nen Paradebeispiel für einen zu schnell gepushten Wrestler. Er hat ja eigentlich ohne Umschweife gleich den Titel bekommen.