Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Habs Spiel leider nicht gesehen, aber wieder 2 Tore von Super Toni Daumen hoch
BAyern ist einfach Klasse dieses Jahr...ma gucken ob ma Hinrunde ohne Niederlage überstehen ;)

Dazu hat der KSc Schalke besiget, BVB hat gewonn....eigentlich n ganz guter Spieltag
Vor allem traut man seinen Augen nicht, wenn man den zweiten Platz in der Liga anschaut. Karlsruhe fängt damit wo sie in der 2 Liga aufhehört haben. Daumen hoch
@Seth

Toni 8
Klose 8
Breites Grinsen
Zitat:Original von Achse
@Seth

Toni 8
Klose 8
Breites Grinsen

Ich mach mit...

Toni 8
Klose 8
Sanogo 6

Breites Grinsen ... ich sags euch Sanogo packt das noch!
Na gut steige ich auch noch ein

Toni 8
Klose 8
Sanogo 6
Van der Vaaart 7

Der erste Mittelfeldspieler seit Basler der die Krone holt. Breites Grinsen
@Seth

Toni 8
Klose 8
Breites Grinsen

DAS vergnügen wollte ich dir nicht nehmen Breites Grinsen

@ ToFu & Zar: Eigentlich konntet ihr ja nur vor der Saison mittippen. Jetzt isses ja leicht. Das Klose und Toni SO dermaßen einschlagen, DAS ist ne Kunst gewesen, das zu wissen. Jetzt Platz 3 & 4 (die das übrigens bleiben) zu tippen, das is ja..... ;)
Hast doch nur Angst Seth ;)
Zitat:Original von Seth
@Seth

Toni 8
Klose 8
Breites Grinsen

DAS vergnügen wollte ich dir nicht nehmen Breites Grinsen

@ ToFu & Zar: Eigentlich konntet ihr ja nur vor der Saison mittippen. Jetzt isses ja leicht. Das Klose und Toni SO dermaßen einschlagen, DAS ist ne Kunst gewesen, das zu wissen. Jetzt Platz 3 & 4 (die das übrigens bleiben) zu tippen, das is ja..... ;)

Tzzzz ihr Unwissenden. alle meinten Sanogo wird ne Gurke, ich habe von Anfang an gesagt, dass er einschlägt wie ne Bombe. Klose und toni zu tippen, das schafft selbst ne Frau... aber recht zu haben mit Sanogo... das ist wahres Know-How.....
Zitat:Original von Snakebite20000
Habs Spiel leider nicht gesehen, aber wieder 2 Tore von Super Toni Daumen hoch
BAyern ist einfach Klasse dieses Jahr...ma gucken ob ma Hinrunde ohne Niederlage überstehen ;)

Dazu hat der KSc Schalke besiget, BVB hat gewonn....eigentlich n ganz guter Spieltag
Wenns ma nur die Hinrunde ist... ;)
Oha ich glaube nun wird es aber bisschen utopisch... denke nicht, dass die Bayern komplett ohne Niederlage bleiben, ich glaube eher, dass sie an einer Mansncahft wie Rostock oder Cottbus hängen bleiben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste