Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es sieht so aus als hätte die WWE einen Austragungort für ihren Haupt PPV des Jahres gefunden, demnach soll WrestleMania X-9 im Safeco Field in Seattle, Washington stattfinden. Die WWE wird dies wahrscheinlich nächste Woche bekanntgeben, da wird RAW & SD! in Seattle stattfinden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Momentan is noch nichts bestätigt, aber wird wahrscheinlich alles auf Seattle hinauslaufen! :=:
Mir kanns egal sein, da ich nicht vorhabe dahin zu gehen. ;) Hauptsache es wird ne spannende und gute Show!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wird wohl nicht so schwer sein, da die letzte WM wirklich nix besonderes war.
Ich denke schon das nächste Woche bekannt gegeben wird das WM X-9 in Seattle stattfinden wird. Wobei 55.000 ne menge Holz sind, aber für WM scheint mir das schon etwas wenig, in den letzten Jahren waren es immer knapp 70.000 Zuschauer
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WM 18 war wirklich nicht so das Wahre, da war sogar WM 16 meiner Meinung nach besser!
Weniger Zuschauer bedeutet auch weniger Einnahmen. Aber in einer kleineren Halle wird die Stimmung oftmals besser rübergebracht! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist natürlich klar das nicht jede WM an X-7 anknüpfen kann, aber diese WM war halt nichts besonderes, ist nicht passiert was diese WM unvergessen macht.
Bei X-9 wär zu überlegen, ob ich dahinfahre, könnte bei meinem Onkel Urlaub machen, an Karten zukommen dürfte ein prob sein, aber die WWE ist ja momentan nicht gerade in einem hoch, und der Sky Dome war ja auch nicht sofort ausverkauft, also könnte ich noch chancen auf Karten haben.