Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Verhandlungen mit ehemaligem WWE Champion/Neue Entrance Theme CD uvm
Also WENN es sich bei dem ehemaligen WWE IC und EC Champion um D Lo Brown handeln sollte, waere das natuerlich der absolute Hammer, aber selbst ich traue es TNA nicht zu das man das gemacht hat!

Denn D`Lo Brown war auch NWA World Tag Team Champion bei TNA, und ehemaliger #1 Contender bei TNA. Man hat sich zwar von der NWA getrennt, und wird mit sicherheit nichtmehr den NWA Namen benutzen, aber man haette ja dann dennoch von TNA World Tag Team Champion reden koennen.

Deshalb glaube ich nicht das es D`Lo war, denn wenn es bei der Beschreibung D`Lo waere, haette sich TNA mal wieder selbst wie eine Bush League verhalten. Denn man wuerde damit den Fans sagen, der WWE IC und EC Title sind mehr wert, als unsere Tag Team Title und #1 Contender zusein.
Also ich habe es bei http://www.gerweck.net gelesen in den News vom 07.10. ... Brown soll demnach nach seiner Japan-Tour einen Vertrag unterzeichnen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Also WENN es sich bei dem ehemaligen WWE IC und EC Champion um D Lo Brown handeln sollte, waere das natuerlich der absolute Hammer, aber selbst ich traue es TNA nicht zu das man das gemacht hat!

Denn D`Lo Brown war auch NWA World Tag Team Champion bei TNA, und ehemaliger #1 Contender bei TNA. Man hat sich zwar von der NWA getrennt, und wird mit sicherheit nichtmehr den NWA Namen benutzen, aber man haette ja dann dennoch von TNA World Tag Team Champion reden koennen.

Deshalb glaube ich nicht das es D`Lo war, denn wenn es bei der Beschreibung D`Lo waere, haette sich TNA mal wieder selbst wie eine Bush League verhalten. Denn man wuerde damit den Fans sagen, der WWE IC und EC Title sind mehr wert, als unsere Tag Team Title und #1 Contender zusein.

Und wieso glaubst es nicht Nef? Das wäre doch mal wieder TNA-like Breites Grinsen
Definitiv. Passt doch perfekt zu denen. Breites Grinsen
@Adrian Evtl is TNA nur ein major work von Vince McMahon & Jeff Jarrett um WWE unter der Hand zu pushen? ;)

Ne, einfach sick was TNA da macht. Anfangs fand ichs extrem Interessant, vor allem AJ Styles vs Samoa Joe, X-Div usw.

Jetzt ist TNA nurnoch ein rip-off von WWE und die X-Div schon fast schlechter als die WWE Cruiserwheights - Schade! :<
So ist es Smith.Nur mit dem Unterschied das Tna nur die Worker hat, die für Wwe nicht mehr gut genug sind(mit Ausnahme von Christian,der rullt)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.057 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F
  TNA mit neuer Entrance Theme CD Double F 1 698 13.11.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA interessiert an ehemaligem WWE-Superstar Adrian Adonis 4 639 24.01.2009, 13:05
Letzter Beitrag: Mankira
  Newsflash:Impact Rating/Show in Portugal/Neue TNA CD und mehr Nefercheperur 1 560 30.09.2006, 13:39
Letzter Beitrag: CryptiC
  TNA SPIEL/Scot Steiner Verhandlungen The King of Kings 0 403 03.03.2006, 04:08
Letzter Beitrag: The King of Kings

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste