Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Sultan Ibragimov (22-0-0) hat seinen WBO Heavyweight Title zum erstenmal erfolgreich verteidigt gegen Evander Holyfield (42-8-2). Am ende gewann er auf den Scorecards mit 117-111,118-110 und 117-111, und es haette noch deutlicher gewertet werden koennen. Ich hatte Sultan mit 10-1 Runden vorne. Holyfield hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance, und konnte sich hinterher bedanken das Sultan ihn nicht ausknockte. Der Fight war absolut schrecklich, weil Holyfield nichtmehr machen konnte, und Sultan nur soviel machte wie es fuer ihn reichte die Runden zu gewinnen. Holyfield kuendigte im uebrigen an, das er nicht zuruecktretten wird, sondern weiter machen will, BUAHAHAHA.
Bewertung:
0
Na ja , Holyfield is ein Mann der sein ENde nicht einsieht und der Glück hatte das er heute nicht richtig maltretiert wurde. Meiner Meinung nach muss man ihm Boxverbot geben sonst schadet er sich nur selber und ja ich weiß das er schon jetzt nicht überall antreten darf, aber er sollte überall boxverbot kriegen. Er war früher mal ein guter Champion aber er schadet sich nur selber.
DAZsound
Gast
Genau er war mal ein guter Champion, er sollte einfach aufhören bevor er noch im Krankenhaus landet.
Bewertung:
0
Was will man auch erwarten wenn son Opi kämpft.Für mich der klarste Kampf des Jahres.Holy sollte besser Schluss machen bevor sein Ruf noch echten Schaden nimmt.
DAZsound
Gast
Sein Champruf hat er für mich schon lange verloren....ihm geht es anscheinend wirklich nur noch ums Geld...ist den der so in Geldnot ?