Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sting vor Ruecktritt?/TNA Women`s Belt
-Der Wrestling Observer Newsletter berichtet in der neuesten Ausgabe das Sting derzeit vielen Leuten Backstage sagt das er ende des Jahres zuruecktretten wird vom aktiven Pro Wrestling. Einige Leute bei TNA glauben jedoch das Sting erneut nur sein “Retirement“ ankuendigt um einen besseren Vertrag zubekommen, wie bereits letztes Jahr schonmal. Sting bekam damals einen gut dotierten Vertrag, und muss nicht bei Houseshows oder Internationalen Shows antretten. Bei BFG gewann Sting den TNA World Heavyweight Title von Kurt Angle, doch verlor denn Title in einem Epischen Rematch diese Woche bereits wieder bei den Impact Tapings.

-Folgend noch ein Bild des neuen TNA Women`s Belt:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TNAWomensBelt.jpg]
Auf wessen Sofa wurde denn das Foto gemacht? ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
LOL

Wobei mir das Weiß eigentlich nicht gefällt!
Zitat:Original von Adrian Adonis

so war das glaub ich auch mit dem neuen TNA World title, der auf nem Rasen fotografiert wurde Breites Grinsen
Das muss das Sofa sein auf dem Jarrett die Knockouts castet. Smile Obwohl...Amazing Kong hat sicher ihren Vertrag gaanz normal bekommen. Habt ihr das Unheil bei BfG gesehen, als sie übers Toprope befördert wurde? Kotzen
Zitat:Original von Mephisto
Das muss das Sofa sein auf dem Jarrett die Knockouts castet. Smile Obwohl...Amazing Kong hat sicher ihren Vertrag gaanz normal bekommen. Habt ihr das Unheil bei BfG gesehen, als sie übers Toprope befördert wurde? Kotzen

Ich kann bis heute noch kaum feste Nahrung bei mir behalten sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TNA] Hebner zu WWE?/TNA Lockdown ME/TNA World Title Belt Silk 10 2.385 24.03.2010, 19:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Andrew “Test” Martin erklaert Ruecktritt vom Pro Wrestling Nefercheperur 0 500 21.12.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste