Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hm mal überlegen: Was für einen Fan spricht ist das untrainierte Aussehen. Außerdem was hätte es gebracht, das das ein Kayfabe ist? Man hätte den Kayfabe dann schon stärker darstellen sollen und länger im Ring behalten sollten als so beiläufig wegzutreten damit der Auftritt überhaupt einen Sinn ergibt.
Andererseits wäre es glaube nicht legal gewesen einen "Fan", obwohl die Schuld natürlich bei ihm lag, so aus dem Ring zutreten. Danach hätte es sicherlich wegen der Verletzung eine Klage gegeben und man hätte ihn lieber durch die Security behutsam entfernt, als sowas zu riskieren...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Konnte eins-zwei War games mal schauen, sind echt keine schlechten Matches gewesen.
Kann sich den einer noch daran erinnern wie david Arquette das match Three Stages of Hell gewonnen hat?
Das war glaub ich so das dümmste was Russo je gemacht hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sagen wir mal, es wäre ein fan gewesen:
Dann wäre es in der USA warscheinlich trotzdem egal, ob sie ihn treten, da dort das eigentumsrecht sehr sehr stark ist...
(Wenn einer dein Grundstück betritt, ohne auf irgenteine weise eingeladen worden zu sein, darfst du ihn erschießen...)[dumm nur wenn er dan auf den gehweg fällt ;-)]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sagt Mal... kann es sein, dass Cena´s Vater iwie anders aussieht wie letztes Jahr. Letztes Jahr, gabs doch die Fehe Edge vs. Cena, da war Edge ja bei den Spasten-Cena´s zu Hause, mir ist irgendwie so, dass der da anders aussah?!
Oder Cena ist einfach ein Bastard^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab grad mal JAPW Seite angesehen und im Roster Colt Cabana entdeckt. Ist sein Ausflug zur WWE schon wieder Geschichte oder die Seite nicht aktuell?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also so weit ich informiert bin ist er immer noch bei OVW in seinem Development Vertrag mit der WWE. JAPW war Anfang 2007 mal kurz....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was war das alles eigentlich mit Pat Patterson in einem "Turnier" 1979 in "Rio di Janeiro" als er erster Intercontinental Champion wurde?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ist/war der Montreal Screwjob??
Irgentwas mit Bret Hard und Shawn Michaels, mehr weiß ich nicht...