20.10.2007, 13:21
|
FAQ Thread
|
|
20.10.2007, 13:58
Hab grade ein geniales Video gefunden von einem Summerslam Match zwischen Hogan und Shawn Michaels. Michaels ovesellt Hogans Aktionen aufs Übelste und macht ihn ganz schön lächerlic. Hatte das irgendwelche Konsequenzen für Shawn? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas gerne gesehen wird.
EDIT Nef: Bitte keine verbotenen Youtube Videos posten, danke!
20.10.2007, 14:34
Mh, das war beim Summerslam 2005.
Keine sorge, das war nicht overselled, Hogan ist wirklich so hart gewesen ;) :P 8) Mal im ernst: Die Fehde war, ganz im gegenteil sogar einigermaßen interssant, Michaels hat Hogan ja betrogen etc. Aber das Match war wirklich so peinlich dargestellt von Michaels, da fand ich Hogan sogar besser.... Man kann es auch dezent übertreiben und Michaels hat sich da selbst eher zur Lachnummer gemacht...
20.10.2007, 16:01
Zitat:Original von Adrian AdonisHabe vor einigen Jahren mal darueber eine Kolumne geschrieben, hier ein Auszug. Also die Offizielle WWE Version ist die, das Pat Patterson am 19 June 1979 Ted DiBiase besiegte, und den vakanten WWF North American Heavyweight Title gewann. Als WWF North American Heavyweight Champion ging Pat Patterson nach Rio De Janeiro im September 1979 wo er ein Tournament gewann und den Title verteidigte. Laut offiziellen WWE Angaben fand das Tournament am 1. oder 15 Oktober statt, ganz sicher ist sich die WWE wohl selbst nicht. Patterson vereinte dann seinen WWF North American Heavyweight Title mit dem WWF South American Heavyweight Title und wurde der erste WWF Intercontinental Heavyweight Champion. Unnoetig zu erwaehnen das das nichtmal ansatzweisse der Wahrheit entspricht. In Wahrheit besiegte Pat Patterson am 19 June 1979 Ted DiBiase um den WWF North American Heavyweight Title. Dieser Title wurde anfang 1979 eingefuehrt und kampflos Ted DiBiase gegeben, als er zur WWF kam. Vincent J McMahon entschied sich dann im Sommer 1979 das der Name “North American Heavyweight“ Title jedoch schon zuweit verbreitet sei, und kreirrte einen neuen Belt, denn WWF Intercontinental Heavyweight Title. Pat Patterson bekam am ersten August 1979 den Title ueberreicht! Dieser Title sollte alle “7 Kontinente“ vertretten und ihre Nationalen Champions repraesentieren, die Kontinente wurden sogar auf dem Belt genannt (was auf dem neuen IC Belt ja wieder drauf ist). Ein Tournament in Rio De Janeiro, Brazil fand natuerlich niemals statt. Einen WWF South-American Heavyweight Title gab es natuerlich auch nie, und auch das der imaginaere WWF South-American Heavyweight Title mit dem WWF North American Heavyweight Title vereint wurde stimmt also nicht. In wirklichkeit verlor Pat Patterson den WWF North American Heavyweight Title im November 1979 in Japan an Seiji Sakaguchi der den Title bis zur abschaffung 1981 hielt und bei NJPW verteidigte durch das damalige working agreement zwischen WWF und New Japan. Der Grund warum es ausgerechnet “Rio De Janeiro, Brazil“ war, lag natuerlich an dem imaginaeren Titlegewinn von Buddy Rogers 1963, und Vincent J McMahon dachte sich wohl wenn es einmal funktioniert hat, kann auch ein zweitesmal funktionieren. 1963 entschied sich Toots Mondt zu der Geschichte mit dem Tournament in “Rio De Janeiro, Brazil“ was ein Rip gegen Bobo Brazil sein sollte. Brazil sollte urspruenglich gegen Buddy Rogers verlieren, oder besser gesagt man wollte den Fans erzaehlen das Buddy Rogers irgendwo im Ausland Bobo Brazil besiegt hat, und damit WWWF Champion wurde. Bobo weigerte sich aber, das sein Name damit was zutun hat, und Toots war daraufhin so sauer auf ihn das er ganz einfach das imaginaere Tournament nach “Brazil“ verlegte, eben wie gesagt als Rip gedacht gegen Bobo Brazil.
20.10.2007, 16:03
Würd ich nicht unbedingt sagen. Ich finde er hat Hogan eher lächerlich aussehen lassen. Könnte mir gut vorstellen, dass das so ne Art Anschiss für dessen dauerndes NoSelling war.
20.10.2007, 18:14
Naja, Hogan hat sein Match gemacht wie immer. Aber Michaels hat sich eher selbst lächerlich gemacht. Man bestaune die Stelle an der er den Big Boot kassiert, hinfällt, wieder aufsteht, taumelt und sich nochmal hinfallen lässt. Total bescheuert....
Klar, Michaels konnte es nicht verkraften das er gegen Hogan Jobben musste, aber deswegen muss man es doch nicht dermaßen verhauen.... Fand ich nicht gut von Michaels, ehrlich nicht. Da war ausnahmsweise auch kein Hogan eine Ausrede für dieses schlechte Match...
23.10.2007, 19:34
Hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder K1 gesehen. Da gab es einen Fight zwischen Claube Feitosa und einem Deutschen. (die Faust?) Ich war ehrlich gesagt, mehr als begeistert. Ein grandioser Kampf über drei Runden. Schliesslich gewann Feitosa nach Punkten. Nun meine Frage. Kann mir jemand die Veranstaltung nennen, bei der dieser Kampf stattfand? Gut, die Informationen sind bisschen dürftig aber vielleicht weiss es ja doch einer.
23.10.2007, 20:01
Zitat:Original von Mephisto-K-1 World GP 2007 Final Elimination Show
23.10.2007, 20:28
Ah danke, Nef. Mal sehen ob ich das ganze Turmier irgendwo finde. Würde das gerne nochmal sehen.
29.10.2007, 15:01
Gab es eigentlich schon mal ein ähnliches Gimmick wie es Festus bei SmackDown! es zurzeit hat?
Für alle die die WWE nicht mehr verfolgen: Festus ist ein dummer, naiv dreinblickender Riese, der kein Wort spricht. Doch so bald er die Ringglocke hört verschwindet sein dümmlicher Gesichtsausdruck und er wird zu einem Monster, der auf jeden haut der ihm entgegen kommt. |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste