Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2007/2008
Ohje jetzt wird es für Liverpool sehr sehr schwer noch weiterzukommen, 1 Punkt und letzter Platz, jetzt müssen sie alle Rückspiele gewinnen, wer glaubt daran ?
Also ich freue mich auf alle Fälle für Werder! Haben ja ein klasse Spiel gemacht, vor allem mal wieder Diego!

Dann die klasse Leistung von Robinho beim Real Spiel und schon siehts wieder gut aus für die meiner Meinung nach beste deutsche Mannschaft in der Champions League!!

Schalke war ja gestern mal wieder eine Riesen Enttäuschung vor allem wieder der Fehler von Neuer beim 1:0. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen!! LMFAO

@ Seth: Schau dir bitte nochmal die Tabellen durch. Da ist ab und an Torverhältnis und Punkte verdreht, z.B. bei Real....!
also für werder und für schalke ist noch alles drin...

schalke gestern wohl eher sehr mittelmässig und überhaupt kein glaube daran, das man in chelsea gewinnen kann. dabei war chelsea weiß gott nicht wer weiß wie stark...

allerdings muss ich sagen, das mir der Grossmüller durchaus gefallen hat... zwar nicht gut war, aber sehr gute ansätze gezeigt hat. ich glaube da schalke einen sehr guten geholt...
Mal wieder eine kroosartige Vorarbeit. Breites Grinsen

In Belgrad haben die wohl nicht Bayern gegen Cottbus geguckt. ;)
KROOOOOS!!!!
St. Petersburg 1 : 1 AZ Alkmaar
FC Everton 3 : 1 AE Larisa
Panathinaikos 3 : 0 FC Aberdeen
Lok Moskau 3 : 3 Atl.Madrid
IF Elfsborg 1 : 1 AEK Athen
FC Villarreal 1 : 1 AC Florenz
Brann Bergen 0 : 1 Hamburger SV
FC Basel 1 : 0 Stade Rennes
Sparta Prag 1 : 2 FC Zürich
Leverkusen 1 : 0 FC Toulouse
Bolton 1 : 1 Sporting Braga
RS Belgrad 2 : 3 Bayern München
RSC Anderlecht 2 : 0 Hapoel
Tottenham 1 : 2 FC Getafe
Helsingborgs IF 1 : 1 Panionios Athen
Bordeaux 2 : 1 Galatasaray
Muahahahaha, geiles Tor.

Der Freistoß war auch gut angeschnitten, genau so, dass keiner der Verteidiger rankommt, aber der Keeper muss den mehr als locker haben. Breites Grinsen
Brann Bergen vs. HSV 0:1
Kompany (62.)

Bayer Leverkusen vs. FC Toulouse
Kießling (35.)

Roter Stern Belgrad vs. FC Bayern München
Koroman (16.)
Klose (20.)
Milijas (74.)
Klose (85.)
Kroos (90.)

--------------
Alle Deutschen Mannschaften im UEFA-Cup siegreich. Sehr sehr gut! Vielleicht kommen ja im Achtelfinale noch Schalke und Stuttgart dazu und wir sammeln unsere Euro-Punkte halt im "Verlierer-Cup" Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
Muahahahaha, geiles Tor.

Der Freistoß war auch gut angeschnitten, genau so, dass keiner der Verteidiger rankommt, aber der Keeper muss den mehr als locker haben. Breites Grinsen

Das is immer son Ding, bei dem man als Torhüter einfach scheiße aussieht Breites Grinsen. Geht er hin, könnte er in die völlig falsche Ecke springen, weil ja noch ein Bayern-Spieler (Lucio) seinen Fuss dazwischen kriegen kann. Geht er nicht hin, kullert er an ihm vorbei, aber wenn der Bayern-Spieler dran ist, hat er den Ball und ist der Held des Abends.

Dann doch lieber der Verteidigung den Vorwurf machen, dass der Kullerball da so durchkommen konnte
Zitat:Original von Seth
KROOOOOS!!!!
Der Typ ist doch einfach der Hammer Breites Grinsen der wird die Liga die nächsten Jahre noch richtig aufmischen. Und wie Hitzfeld es sagte "dosiert einsetzen und nicht verheizen" .. dann wird der noch stärker.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.382 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.000 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.884 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.131 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.789 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo