Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Also ich fand Lell ganz gut...
Generell war es ein schwaches spiel, das jeder der Spieler zu Recht auf den Platz schieben könnte...
Ausser Lahm, bei dem man wirklich merkte, das der einsatz zu früh kam...
auch relativ schwach war jansen, der sich teilweise arg düpieren lassen hat von dem Kpitän der Belgrader und nach vorn nichts hinbekommen hat (wobei der Rasen zu recht eine entschuldigung wäre...)
Klose hat mich mal stark gewundert... Podolski war diesmal der viel beweglichere stürmer der auch mehr fürs spiel getan hat... eigentlich ne eigenschaft die Klose hat...
und der war diesmal kaum zu sehen, aber dann wanns wichtig war, war er auf einmal da...
zu Kroos...
schöne freistösse, keine frage... der erste kommt mustergültig hoch auf den eher zweiten pfsoten (also so wie es sein soll), dennoch steht Klose frei im 5er... da muss der torwart raus und die hand ranbringen... der ball war lange genug in der luft und alles was den 5er kreuzt ist torwart beute...
beim zweiten war Kross einfach clever und hat das ding stark vor den Torwart gebracht und gehofft das ein bein der bayern da rankommt... was zum glück garnicht nötig war...
das der junge riesen talent hat, wissen ja eigentlich alle... dennoch muss man auch sagen, das es zwei standards waren und wenn die so toll laufen ist das natürlich was tolles fürs selbstvertrauen...
ansonsten merkt man ihm seine Hiblichkeit noch an... er spielt doch recht viele unnötige fehlpässe, die nichts mit können zu haben, sondern mit Lässigkeit oder man ist halt Nervös einen fehler zu machen...
daher hoffe ich jetzt mal, das seine brust breiter geworden ist dadurch und hitzfeld ihn weiter klug einsetzt, damit wir noch mehr von dem jun´gen sehen...
Bewertung:
0
Klar macht Kroos noch Fehler, is ja noch jung, aber er macht ne tolle Entwicklung durch und mit Hitzfeld hat er genau den Trainer den er braucht! Hoffe daher auch, dass Ottmar noch ein jahr bei den Bayern bleiben wird...Kroos wird Groß, ganz sicher ;)
Noch ein Wort zu Rensing: War sicherlich eines seiner schwächeren Spiele. Das 2. Tor geht IMO auf seine Kappe. Er darf nicht so weit vorm Tor stehen. 2 Schritte weiter hinten und er hätte den Ball gehabt...wobei eigentlich auch niemand damit rechnen konnte, dass der Typ von dort schießt. Aber auch hier war der Ball lange unterwegs und rensing hätte seine Position korrigieren können.
Beim 1:0, nunja, sicher kein krasser Torwartfehler, aber den hätte er schon haben können.....wobei IMO der entscheidene Fehler von Lell ausging, der einfach falsch stand, in dem er neben dem Bayern Verteidiger (weiß nimma wer) lief. Hätte Lell seinen Kollegen gekreuzt, wäre der Belgradder nie zum Schuss gekommen. Aber egal...3:2 gewonnen udn gut is ;)
Bewertung:
0
Nee das erste Ding geht nicht auf Lell... weiß nicht wie du drauf kommst... Lahm lässt sich doch da ganz klar austanzen und Rensing greift daneben... wo soll Lell da kreuzen??? und seit wann kreuzen Verteidiger in der Defensivbewegung(die sollen doch im Raum übergeben???)... von daher ist ein nebenher laufen zu Lahm genau das was er machen muss...
Lell deckt den Raum nach innen zu und Lahm den Raum nach aussen... der stürmer bei den hat kurz nach innen angetäuscht und wieder nach aussen gegangen und macht dann das Tor... Lahm kam einfach nicht mit...
Bewertung:
0
War das mit Lahm nicht vorm 0:1???
Bewertung:
0
oh sorry... da habe ich ganz klar mich verlesen...
aber war das zweite nicht irgendein 25 Meter schuss? wie die verteidiger da gestanden haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr... weil halt nen ferbschuss, der so nie reingehen darf...
sorry, da hatte ich mich verlesen...
Bewertung:
0
Joa, das 2. war der Fernschuss, der sich ganz beschissen weggedreht hat. Es ist ein Ball den Rensing sicherlich halten kann, aber dass das Ding nur auf seine Kappe ging ist falsch.
Bewertung:
0
Also ich hab das irgendwie auch in Erinnerung,
Lahm vor dem 1:0 ausgetanzt wird
2:0 auf Abwehr geht nich ran / Rensing zu weit draußen steht
Is auch egal, 3 Punkte eingefahren, guter Start in einem schweren Spiel
Bewertung:
0
Geil war aber Adlers Reaktion wo er sich das eei fast selbst ins Netzt gelegt hat, was für ne Körperbeherrschung er da bewiesen hat war schon der Wahnsinn.