Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr über den Poster über euch?
Über den Poster über mir kann ich nichts schreiben, da mir zu ihm echt nichts einfällt. Aber das is ja kein schlechtes Zeichen, aber über Seth werde ich mich mal äussern.
Wir beide haben eigentlich was das Thema Sport angeht ziemlich gleiche Ansichten, wie es mir scheint. Außerdem is er Mod für diesen Bereich, und da auch sehr kompentent wenn auch nicht immer ganz neutral Breites Grinsen . Hab mich noch nie mit ihm gestritten. Also guter User.
Den user über mir hab ich ja schon eingehend erklärt! Breites Grinsen
Den 2 über mir kann ich auch nur Die Antiwolfsburg Krone aufsetzen!
Drum wenigstens was zu Seth, der Student, Scrubs Fan und ein angenehmer Diskussionspartner ist!

Was ich eigentlich sagen würde ist, dass wir diese "über den user über mir kann ich nichts sagen" Posts vielleicht sein lassen, weil das irgendwie leicht sinnlos aussieht, wenn 2/3 der beiträge in dem Thread daraus bestehen! Breites Grinsen
Privat kenn ich ja viele User hier nicht so stark, evtl wirds ja mal stärker, wenn sich welche trauen, mich anzuschreiben Breites Grinsen

Pauleta hab ich als positiven Board-User im Kopf, der sich in Sachen ToFu´s Liebesgeschichte recht verdient gemacht hat. Darum auch der persönliche Usertitel, den wahrlich nicht jeder erhält. Ansonsten freut es mich natürlich, wenn jemand hier recht aktiv ist und dem Board die Treue hält. Weiter so Smile
Snowder is unser Cheffe und hat sich sehr verdient gemacht in dem was er für das board hier tut. Außerdem ist er wie ich auch Feuerwehrmann.Persönlich schreibt er nicht so viele Beiträge wie andere aber wenn dann hat es Hand und Fuss.
Dann sag ich jetzt mal was zum Zaren:

Er hat einfach zu viel Zeit glaub ich Breites Grinsen
Ne, ich versteh mich richtig gut mit ihm und ich finds klasse, dass er auch Rock/Metal-Fan ist so wie ich. Und diese Fans mögen sich ja eigentlich alle untereinander!! Lang Rede kurzer Sinn: Rock On Pahl :rockin:
Zuviel Zeit das sagt der richtige , der schon morgens um 8 uhr hier rumgeistert Breites Grinsen
nattie neidhardt scheint ihm nicht ganz umsympathisch zu sein ;)
schinkan ist ein glühender Verehrer des BVB und lässt sich in letzter Zeit leider zu selten Blicken. In seiner Anfangszeit auf dem Board war er ein ziemlicher Chaot, aber die "DiViNo-Anstandspeitsche" hat ihn zu einem netten User gemacht. Breites Grinsen ;)
Divino ist the sexiest man on the board, und göttlich noch dazu!
Auch ein treibendes Mitgluied bei den Wolfsburghassern und großer Borat Fan!
Ich schätze Pauleta sehr, da er immer wieder Diskussionen auf einem hohen Niveau führen kann. Meiner Meinung nach einer der sehr Intellektuellen auf dem Board.
... Nicht falsch verstehen, da haben wir wirklich sehr viele, besonders im Gegensatz zu z.B. Moonsault, aber ich denke, dass Pauleta wirklich ein sehr kluger Kopf ist, der immer weiß was er sagt. Diese Überzeugung merkt man ihm in seinen Diskussionen an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der User über mir ... thephenom2000 1 3.902 03.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Ein Referat über Müll bzw Abfall? Snakebite20000 6 5.092 30.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  (Skandal)Buch über Tom Cruise The Fighting Irish 5 5.821 19.01.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Seth
  Beweis über die Inexistenz der Hölle Snowder 4 1.229 19.05.2006, 11:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Abruf von Passdaten über das Internet White Unicorn 0 548 02.03.2005, 17:29
Letzter Beitrag: White Unicorn