Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
• Jim Ross sagte in seinem Ross Report, dass während The Rock bei Filmarbeiten ist und Hogan wegen Erholung seiner Rückenverletzung eine Auszeit nimmt, wird es einen großen Wettbewerb bei SmackDown geben, wer zu den Top Spots wird. Quellen zufolge hat dieser Prozess bereits begonnen und somit gibt es eine exzellente Gelegenheit für jungte Talente. Einige Superstars, wie Bull Buchanan, Rico und möglicherweise Kane könnten dabei vom RAW ins SD Roster rutschen.
• Jetzt ist ans Tageslicht gekommen, dass Joanie "Chyna" Laurer sich gegen ein Angebot der WWE für eine Rückkehr ausgesprochen hat und weiterhin für New Japan Pro Wrestling arbeiten will.
• Lita sagte in einem Interview mit der Chicago Sun Times, dass Nacktfotos, wie Chyna sie machte nichts für sie wären. Noch zum Interview: Nach dem aktiven Wrestling würde Lita gerne mit Tieren arbeiten, doch das Wrestling müsste nebenbei noch Play-by-Play laufen. Ohne Wrestling könnte sie nicht leben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit Kane steht ja schon in meinem Ross Report und das sich Lita nicht ausziehen will hatte ich auch schon vor einiger zeit mal geschrieben.
Chyna wird schon ihre Gründe haben warum sie nicht wieder in die WWE will, aber mir ist es eigentlich egal, ich muss sie nicht unbedingt in der WWE (und wieder als IC Champ haben)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass Chyna ein Angebot der WWE erhalten haben soll, stammt von ihr. Ich denke mal, dass sie sich einfach nru etwas wichtig machen wollte bzw mal wieder etwas Aufmerksamkeit erhaschen wollt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sie wird bald genauso untergehen wie sable
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das muss ich aber verneinen.Denn Chyna hat doch wesentlich mehr drauf als Sable.Alleine schon der Koeperbau.Oder auch die ganze Persoenlichkeit,die doch wesentlich gereifter ist.Ausserdem hat Chyna wie man sieht auch in Japan erfolg,der duerfte auch anhalten.Und auch ausserhalb des Wrestlings ist sie erfolgreich,Buch,Playboy,Filme etc.Der Playboy mit Sable wurde nichtmal annaehrend so haeufig verkauft wie der von Chyna.Und ich kann mir schon vorstellen das die WWE interresse an Chyna hat,aber sie will halt nichtmehr mit Triple H bzw mit Steph zusammen arbeiten.Und Chyna wuerde der WWE bestimmt gut tun.Ich meine ich habe sie immer gerne gesehen ;) .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist halt ne geschmackssache, ich muss sie nicht unbedingt haben, und habe sie auch nie gerne gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also auch wenn ich nicht gerade auf diese Typ von Frau stehe muss ich gestehen das ihre Playboy Fotos doch ganz gut waren, die von Sable waren auch nicht schlecht wirklich nicht doch........ na ja. Falls es stimmen sollte und die WWE an sie heran gertreten ist und ihr ein Angebot gemacht hat sie genau das richtige gemacht man kann nicht einmal So und einmal So machen das geht nicht.!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bleibe weiterhin dabei, das es von ihr kommt. IMO passt Chyna auch nicht in die momentane Womans Division der WWE.