Likes Given: 0
Bewertung:
0
Divino ist the sexiest man on the board, und göttlich noch dazu!
Auch ein treibendes Mitgluied bei den Wolfsburghassern und großer Borat Fan!
Bewertung:
0
Ich schätze Pauleta sehr, da er immer wieder Diskussionen auf einem hohen Niveau führen kann. Meiner Meinung nach einer der sehr Intellektuellen auf dem Board.
... Nicht falsch verstehen, da haben wir wirklich sehr viele, besonders im Gegensatz zu z.B. Moonsault, aber ich denke, dass Pauleta wirklich ein sehr kluger Kopf ist, der immer weiß was er sagt. Diese Überzeugung merkt man ihm in seinen Diskussionen an.
Bewertung:
0
Dangerous Dave is ein teilweise sehr aufbrausender User der auch schon mit dem ein oder anderen eine kleine diskussion hatte. In seiner Anfangszeit war er ein ganz schön starker User. Mittlerweile schreibt er immer noch viel aber nicht mehr so wie früher. Trotzdem gehört er einfach zum board, und man möchte ihn hier nicht missen
Bewertung:
0
Carlito ist ein witziger und netter User denn man schwer aus der Fassung bringen kann.
Er ist hauptsächlich im Screenshot Thread zu finden aber er macht auch gerne bei Threads die mit Musik zu tun haben mit. Er ist ein Fan von Comedy-Serien wie Scrubs, My Name is Earl und noch einigen anderen.
Bewertung:
0
Steaky kommt aus Österreich und man findet ihn vorallem im Sport- PC- sowie im MMA-Forum. Alles in allem ist er eine Bereicherung im Board, seine Beiträge sind zwischen "Bullshit (PC Thread)" und "Nefercheperur Junior (MMA Forum)" anzusiedeln, es umfasst also ein ziemlich grosses Feld.
Im Übrigen schrieb er eine zeitlang an der PBCW-Liga.