Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Cartoons?
Welche Cartoons findet ihr gut, oder welche Cartoons koennt ihr euch immer und immer wieder anschauen?

Also bei mir sind es natuerlich die Looney Tunes, und dabei vorallem Wile E Coyote und der Road Runner. Breites Grinsen Mein Gott, Will E Coyote hatte einfach kein Glueck, die besten Plaene aber der Road Runner hat sie immer zunichte gemacht. Und das einzige was je gesprochen wurde in den Szenen war Beep Beep vom Road Runner. Dann von den Looney Tunes noch Bugs Bunny, Foghorn Leghorn Breites Grinsen, die Tijuana Toads Pancho und Toro, sowie Tom & Jerry natuerlich.
Ganz klar die Looney Tunes und auch meine Favoriten sind Wile E Coyote und der Road Runner.
Eigentlich stellt der Coyote ja den Bösewicht dar, aber dadurch, dass er immer versagt kommt er eher wie ein tragischer Held rüber und erfreut sich deshalb sehr hoher Beliebtheit. Der Road Runner macht ja nix außer auf der Straße rennen, vielleicht mal kurz stehen bleiben oder auch "Beep Beep" sagen. Getragen wird die ganze Serie von Wile E Coyote und das macht ihn verdammt sympathisch. Breites Grinsen
Mh, ich habe früher immer viele Cartoons gesehen, kann aber unmöglich alle aufzählen. Unter anderem waren darunter: Teenage Mutant Ninja Turtles, Spirou, Dennis, selbstredent auch Road Runner, Bugs Bunny, Tom & Jerry, die Feuersteins.... Ach, das war sicher nichtmal die hälfte.... Smile
Ich weiss nicht was euch an Road Runner so begeistert? Die Story war immer die gleiche und wurde unheimlich in die Länge gezogen.

Ansonsten gefallen mir: Bugs Bunny, Die schnellste Maus von Mexico, Tom & Jerry & Die Flinstones.

@Nef: Foghorn Leghorn? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
@Nef: Foghorn Leghorn? Breites Grinsen
Das hier ist Foghorn Leghorn. Breites Grinsen

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...eghorn.png]
hmm Cartoons also früher so einige
wie zB auch Looney Tunes, Biker Mice from Mars, Batman, Street Sharks, Extreme Dinosaurs, Beavis & Butthead huhhuh Breites Grinsen naja aufjeden Fall noch weitere Cartoons mit Monstern, Freaks & Mutanten Breites Grinsen
Saber Rider & the Star Sheriffs, hab die DVD Boxen davon im Regal stehen *g*
Zitat:Original von John Smith
Saber Rider & the Star Sheriffs, hab die DVD Boxen davon im Regal stehen *g*

Jaaaaa, jaaaaa!!! Das war end-geil, hab ich auch immer geschaut Breites Grinsen Daumen hoch :=: Smile Bier
Looney Tunes natürlich, Kickers, Simpsons, Alvin and the Chipmunks (kommt bald in 3D Breites Grinsen *gespannt is ) Animaniacs, .. und so weiter ;)
Hm, reden wir über Cartoons oder Animes?

Wenn über beides würde sich meine Auswahl drastisch erweitern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iranische Zeitung will Holocaust Cartoons herausbringen Nefercheperur 1 418 07.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: EL-West

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste