Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auf den Matchverlauf bin ich ja auch schon gespannt! Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier niemand ins Match eingreifen wird - das wär doch sonst voll langweilig!! *gähn*
Weiß denn jemand, wie es zu diesem Match gekommen ist?! ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Match wird genau eine idiotische Comedy Einlage. Hornswoggle wird unter den Ring krabbeln, Khali und Manager suchen ihn und irgendwas wird dann passieren das Hornswoggle gewinnt und die Fans wie Idioten von den Plätzen aufjucken und sich freuen.
Das Match ist übrigens entstanden als Vince McMahon es verordert hat. Ob als Strafe oder ob zu sehen ob er ein echter McMahon ist. Keine Ahnung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War wohl eher 2005 oder?
2006 war Myterio doch verletzt, wenn ich mich nicht irre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soltle die Seires nicht eigentlich zuerst auch wieder in Montreal stattfinden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE gab fuer das Randy Orton vs Shawn Michaels Match bei der Survivor Series eine etwas merkwuerdige Stipulation bekannt. Sollte Shawn Michaels indem Match seinen Superkick zeigen, oder zeigen wollen, wird er sofort disqualifiziert, und bekommt kein Rematch. Randy Orton soll das so verlangt haben von Raw General Manager William Regal. Im Gegenzug verliert Randy Orton den Title wenn er disqualifiziert wird, oder versucht disqualifiziert zuwerden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Find ich irgendwie lustig!!