Ich muss sagen ich habe mich gestern für unseren deutschen meister wirklich geschämt... es ist einfach nur peinlich was wir dieses Jahr (und auch die Vorjahre) zu in der Champ. League leisten...
ich habe mir mal den spass gemacht und durchgerechnet, wieviel punkte die vereine bisher durchschnittlich pro spiel für ihr land holten... hier mal die auflistung:
1. England 2,125
2. Spanien 1,875
2. Italien 1,875
4. Norwegen 1,750
5. Frankreich 1,625
5. Schottland 1,625
7. Ukraine 1,500
8. Türkei 1,375
9. Portugal 1,250
9. Giechenland 1,250
11. Niederlande 1,000
11. Tschechien 1,000
13. Deutschland 0,583
14. Russland 0,250
15. Rumänien 0,000
Ich weiß es sind noch einige spiele... aber ich finde es erschreckend... 13. platz von 15.!!!
Vor uns sind Länder wie Norwegen, die es mit ihrem tabellensechsten der superstarken Liga deutlich mehr punkte zu holen...
vor uns sind länder wie die Ukraine, Schottland, Griechenland, Türkei...
mit den großen fussball nationen halten wir nicht mal im ansatz mit...
Ich hatte hier vor der saison öfter mal die diskussion, als ich sagte, wir sollten garnicht über andere Ligen wie die Niederlande (die natürlich auch wieder vor uns liegen!!!) uns lustig machen...
Wir sind dermassen weit hinterher... und was der deutsche meister in der champions league zeigt ist - sorry - das letzte...
Es geht auch garnicht um die verletzten die der verein hat... ein magnin ist nicht verletzt und war Leistungsträger... was der gespielt hat war eine frechheit, wie der sich ausnehmen lassen hat bei den gegentoren war einfach grottenschlecht...
Zitat:Original von Blinky
Seh da sehr schwarz nu,gg Real ohne Diego max. 1Pkt drin und in Piräus siegen is au nich mehr so leicht wies ma war,insofern würd ich eher sagen Bremen wär mit Platz 3 noch gut bedient.
der satz sagt doch alles...
wir sind jetzt schon froh wenn wir in einem Heimspiel in der champ. league einen punkt holen... gegner hin oder her, diego hin oder her...
wir trauen unseren mannschaften ja nichtmal zu, nen Griechen Mannschaft zu schlagen...
Wenn werder es noch schafft einen punkt zu holen, muss man ja glatt zufrieden sein...
Wo sind wir bloss hingekommen, das wir uns derart vorführen lassen müssen und wenn uns andere Länder in der Jahreswertung überholen, machen wir uns noch über Ihre Ligen lustig...
Ich will garnicht wissen, wie man sich inzwischen im Ausland über unsere Liga lustig macht...
Zitat:Original von Double F
Ich verstehe nicht, wieso man so ne kacke fabrizieren kann!
Ehrlich gesagt ich auch nicht... ich sagte ja, peinlich... ich habe mir gestern sogar nachher lieber Raus aus den Schulden angeschaut... ich glaube das sagt alles, ich wollte das elend einfach nicht mehr sehen...