09.11.2007, 12:35
2:3 Blamage für Galatasaray...ich sollte, glaube ich aufhören für Gala zu tippen....
Zitat:Original von AchseZweitbeste.Nach Ribery,war im Stadion und Ribery IMO absolut überragend,wieder überall zu finden und alles lief über ihn.Trotzdem Polids beste Leistung seit gefühlten Jahren,man hat gesehen er war super-motiviert,ständig den Ball gefordert,Zweikämpfe gesucht und das 1-0 war auch bärenstark zusammengespielt.Hat mich sehr gefreut für ihn,hoffentlich kann er jetzt daran anknüpfen und es bleibt nicht bei so einer Einzelleistung.
Klar der beste Mann auf den Platz... und seine Kurve geht stark nach oben... die tore haben in den letzten spielen nur noch gefehlt...
Zitat:Klar hat Hitzfeld keine No name Leute eingewechselt, aber durch die HErausnahme von Ribery, Poldi und Schweini wurde dem Spiel der Fluß genommen.
Zitat:Und das traurige ist wirklich, wie du sagst, siegen die BAyern nicht noch in allerletzter Sekunde durch Zufall gg Belgrad, würde es eng werden jetzt. Das ist IMO erschütternd, zumal die Bayern das BEste sind, was Deutschland zu bieten hat. Und wenn die Besten nur durch Glück und Zufall gewinnen oder weiterkommen, sollten alle Alarmglocken anspringen, zumal, wenn man sich die CL Ergebnisse betrachtet. Denke Deutschland ist auf einem seiner Tiefpunkte angekommen was den Fußball angeht. Im Grunde ist kein Verein Konkurrenzfähig, nicht mal die Bayern kann man als Konkurrenzfähig bezeichnen....bisher!