Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Hab gerade gehört das er letztens Father of the Year wurde... Na dann... Ich wusste nicht das man Vater des Jahres wird indem man die Anarchie im Haus aufleben lässt und er nie Konsequenzen zieht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das kannst du mir ruhig glauben, sonst kannst du es dir auch googlen. Ich habe keinen Artikel gefunden aber es ist anscheinend auf vielen Foren heiss diskutiert ^^. Der Preis wurde ihm von der Mothers and Fathers Day Association in New York verliehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
4 mal davor zu schnell gefahren... und mit teilweise groben überschreitungen... irgendwie war das doch dann auch abzusehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Weil er im Fernsehen war. Das reicht doch oder? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nick Bollea wurde fuer zwei Jahre die Driver License entzogen!
Im uebrigen ist ein Video aufgetaucht das zeigt, das nicht nur Nick Hogan illegale Strassenrennen faehrt, sondern auch seine Mutter Linda! 2005 fuhr Linda an einem illegalen Autorennen mit, das ihre Tochter Brooke als Beifahrer filmte! Auf die Frage ob sie Strassenrennen mag, antwortete Linda damals:“Oh i love it. I love it. The rush, the speed on the road, stereo blasting, heart pounding, racing in between all the cars, dodging the cops. It`s awesome!”
Das ganze wurde damals schon bei einer TV Show gezeigt, und kam nun wieder ins Internet, und kann man sich auf diversen Seiten anschauen. Unfassbar, jetzt weiss man nicht nur von wem Nick das hat, sondern die wenige Glaubwuerdigkeit die Linda noch hatte, geht damit auch den Bach runter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich dachte auch immer dass Linda ein bisschen die Stimme der Vernunft ist in der Bollea Familie. Doch wenn ich jetzt sowas lese kann ich das irgendwie nur noch schwer glauben.