Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nick Bollea Autounfall/verhaftet
Weil er im Fernsehen war. Das reicht doch oder? ;)
Nick Bollea wurde fuer zwei Jahre die Driver License entzogen!

Im uebrigen ist ein Video aufgetaucht das zeigt, das nicht nur Nick Hogan illegale Strassenrennen faehrt, sondern auch seine Mutter Linda! 2005 fuhr Linda an einem illegalen Autorennen mit, das ihre Tochter Brooke als Beifahrer filmte! Auf die Frage ob sie Strassenrennen mag, antwortete Linda damals:“Oh i love it. I love it. The rush, the speed on the road, stereo blasting, heart pounding, racing in between all the cars, dodging the cops. It`s awesome!”

Das ganze wurde damals schon bei einer TV Show gezeigt, und kam nun wieder ins Internet, und kann man sich auf diversen Seiten anschauen. Unfassbar, jetzt weiss man nicht nur von wem Nick das hat, sondern die wenige Glaubwuerdigkeit die Linda noch hatte, geht damit auch den Bach runter.
Jaja, Hogans Schwerverbrecherfamilie.... Unglaublich... Was sagt wohl der Hulkster dazu?? Nee nee
Ich dachte auch immer dass Linda ein bisschen die Stimme der Vernunft ist in der Bollea Familie. Doch wenn ich jetzt sowas lese kann ich das irgendwie nur noch schwer glauben.
Ich sag nur hogan knows illegal races
Zitat:Original von The dangerous Dave
Jaja, Hogans Schwerverbrecherfamilie.... Unglaublich... Was sagt wohl der Hulkster dazu?? Nee nee

Oh Brother.... Breites Grinsen

Zum Rest: Doof Wut Hammer Depp
na ja hätte ich jetzt so nicht gedacht, aber was will man dann von den Kindern anderes erwarten wenn die Eltern schon so nen Mist machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste