Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Weiß ich nicht Snake schaue mir das Spiel vielleicht gleich an. Mal schauen, aber Duisburg lag ja wo ich eben Reingeschaut hab auch hinten.
VORSICHT SPOILER ZU DEN AKTUELLEN SPIELEN

WAAAAAAAHHHHHHH ich flippe aus. Ich könnte kotzen, ich lauf hier im Dreieck ich kanns nicht fassen......so eine scheiße von Bayern hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich hab nen hochroten Kopf und n dicken Hals auf diese scheiss Abwehr. Was macht Lucio bitte beim 2:0? Schützt er den Flankengebern vor irgednwelchen Angriffen? Läuft einfach nur nebenher und wieso steht Bastürk bitte so frei? WARUM???!!! Alle stehen vor ihm, aber keiner bei ihm. Und zu guter letzt dieses 3:0, Abwehr hatte lange genug Zeit den Ball rauszuhauen, aber nein, heute pennen noch alle X(
Wenn das so weitergeht wird das ne Riesenklatsche. Läuft ja gar nix zusammen...man man man, ich bin auf 180, kann mich gar nimma beruhigen!
Jo kann Snake nur zustimmen ich bin gerade auch bei 200 angelangt und musste jetzt erstmal premiere ausschalten um mich zu beruhigen, aber irgendwann musste es ja passieren und vielleicht war es ja der richtige Warnschuss zur richtigen Zeit.
Naja, Spiel ist vorbei und die Bayern haben mit 1:3 verloren.
Was soll man sagen? Es war ja klar, das man auch mal wieder ein Spiel verliert. Aber die Art und Weise wie man dieses Spiel verlor, kann einen schon "ein bißchen" aufregen.
Was mich wirklich aufgeregt hat, war Lucio´s Tätlichkeit. Dabei könnte ich kotzen.

Jezt hat man erstmal wieder 2 Wochen Zeit bis zum nächsten Bundesligaspiel, um sich wieder zu finden.
Jede große Mannschaft muss auch mal eine Krise durchleben. Also erstmal Ruhe bewahren.
Das wichtige ist nur, die Lehren daraus zu ziehen und schnellstmöglich wieder Fahrt aufzunehmen.
Hammer, Bayern verliert und wie!!!

Stuttgart mit einer starken ersten Halbzeit, die dazu die ganzen schwächen der Bayern aufgezeigt hat...
sobald es Stuttgart gelang das Mittelfeld innerhalb kürzester Zeit zu überbrücken, war Bayern total überfordert...
vor allem Altintop und auch Lell... alle gegentore wurden über Ihre Seite eingeleitet und besonders beim 2:0 hat man gesehen, das Bayern nur sehr langsam umschaltet...

Das Bayern Spiel wie in den letzten Wochen langsam, gar erschreckend langsam... und das teilweise vollkommen unnötig... sobald die Balleroberung stattfindet und man ein Überzahlspiel hat wird der ball ständig von der mitte aus nach vorn getragen, anstatt ihn laufen zu lassen und das überzahlspiel über aussen erfolgen zu lassen...

Und fast kein einziger Bayern Spieler in einigermassen Form... Lediglich Toni hat wirklich was versucht...
es gab fast nur schlecht und grottenschlecht heut bei Bayern...

Und wie war das nach dem Hannover Spiel der Bayern??? Wollte man das nicht die Spieler geschützt haben??? Heute hat man bei einigen Bayern Akteuren gesehen, was sie so austeilen...
Lucio wird wohl ein paar spiele zuschauen...
bei Ribery bin ich gespannt ob das ein Nachspiel hat... der kleine Franzose hat heute gezeigt das er erheblich austeilen kann...
Also Herr Hoeneß, bitte wo werden die Buli Spieler demnächst vor den Bayern Spieler geschützt??? (Natürlich Ironisch..)

Aber ein gutes hatte das Spiel...
@Seth
Toni 9
Klose 8
So hier mal die Ergebnisse

Stuttgart - Bayern 3:1
Dortmund - Frankfurt 1:1
Berlin - Hannover 1:0
Schalke - Hamburg 1:1 (damit nicht tabellenführung)
Bremen - KSC 4:0 damit glaub ich Tabellenplatz 2, mit Hamburg 1 Punkt hinter Bayern
Rostock - Cottbus 3:2 (Achse glückwunsch Rostock setzt sich nen bisschen ab unten)

So bin trotzdem noch enttäuscht über das Spiel Wut
BOOYA! Nach der Katastrophe von Lyon nun die Bayern geschlagen. Ich bin Happy Smile
Hat sich das Schonen bei Bolton ja gelohnt, Herr Hitzfeld Breites Grinsen
---
* Lucio zurecht vom Platz
* Das Dortmunder Tor hätte nicht zählen dürfen
* Cottbus gut dumm ;)
* HSV Angst vor der Tabellenführung

Toller Spieltag Smile

Zitat:Original von Achse
@Seth
Toni 9
Klose 8

Assist von Klose. 2cm weiter links und das is Miros Bude ;)
@Achse: Den kleinen Toni bitte nicht vergessen,der hat mir heut top gefallen,viel versucht,gut ball- und passsicher,imo bester Mann bei Bayern,auch wenn das heut ja mit recht wenig Aufwand zu schaffen war.Nur dass er nicht bei allen Standards ausführt missfällt mir,die anderen haben schon zu Genüge gezeigt dass sie unfähig sind warum lässt man Kroos nicht die Ecken schießen?
Ansonsten braucht ma ja net viel sagen,defensiv unter aller Sau,Lell hat sich (mal wieder) fürs Regioteam beworben,der wird sich jetzt bis auf weiteres verabschieden,Sagnol ist ja fit,dem Himmel sei Dank.Altintop entwickelt sich auch zu altbekannter Schalker Form,sollte jetzt auch doch bitte endlich mal draußen gelassen werden.Ribery nicht stattgefunden heut und damit der Sturm praktisch auch nicht,Toni zumindest noch bemüht.Das muss besser werden nach der NM-Pause.

Und Reif heut wie immer eine Zumutung.Kroos zu kritisieren in diesem Spiel... Doof Klar,der war natürlich schuld an der NL mit seiner Aufstellung. Wut

EDIT:achja,Lucio sollte man wohl besser an der Strafraumgrenze anketten,denn sobald der in der gegnersichen Hälfte is passiert nur Mist.Sonen dämlichen Platzverweis mit dem Schiri 5m neben dir kannste doch fast nich mehr kassieren.
Zitat:Und Reif heut wie immer eine Zumutung.Kroos zu kritisieren in diesem Spiel... Klar,der war natürlich schuld an der NL mit seiner Aufstellung.

Da gebe ich dir recht... kritiesieren sollte man den Jungen NOCH nicht... er ist im lernprozess udn wahnsinnig jung...
Gut war er aber eigentlich nicht...
zwar hat er kaum fehlpässe gespielt, aber naja bei gefühlten 10-20 Ballkontakten auch nicht die große Kunst... wer halt viel macht macht auch mehr verkehrt und umgekehrt...

Bloss was altintop, Lell (obwohl der mir eigentlich sonst ganz gut gefällt), Lucio, Ze Roberto (hat nicht stattgefunden, das 2:0 - da läuft mit seinen Gegenspieler namens Bastürk nicht mit und spielaufbau null), Poldolski, Klose (der ausser dem Pfostenschuss nichts hatte und sogar noch weniger gelaufen ist als Poldi und das war schon schwer), Ribery (zeigte nacher welch großer sportsmann in der Niederlage in ihm steckt), Schweinsteiger, etc...

nein das war garnichts...

Überrascht war ich wirklich vom VfB Stuttgart... um mal das Possitive in den Vordergrund zu rücken...
Unglaubliches Tempo in der 1. halbzeit... wahnsinnig schnell umgeschaltet... mittelfeld ruck zuck überbrückt (ohne langes gebolze)...
dieser VfB Stuttgart hat mir richtig gut gefallen... bloss ich frage mich wo dieser VfB am Mittwoch war... oder war da evtl. der Gegner Stärker???

Interesant dürfte jetzt die reaktionen der bayern sein, nachdem da nach dem Bolton Spiel schon Stimmung war...
Wunderbarer Spieltag, der durch eine Sache getrübt wird: Marcel Reif.

Wie kann ein so erfahrener und selbst ernannter Superstarmoderator sich sowas zusammenreimen!?
Boah, ich flippe aus, so ein verschissenes Arschloch (Entschuldigung für das Moonsault-Niveau ;))

Reif denkt von sich er ist die Nummer 1 in Deutschland, realisiert aber nicht, dass Toni Kroos ein 17jähriger ist, der normalerweise diese Saison sein erstes Jahr in der A-Jugend machen würde.
Was hat der Esel denn für Erwartungen. Sicherlich weiß man, dass Kroos ein Guter ist, aber solche Sachen machen den kaputt und gerade von einem Moderator erwarte ich da ein wenig Feingefühl. Wenn ein besoffener Fan sich über Kroos aufregt ist das verständlich, aber nicht wenn Marcel Reif das mit seinem Fachwissen tut.

edit: anstatt lell sollte man mal hummels in die erste stecken. der mit seinen 18 jahren hat wenigstens noch entwicklungspotential.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste