Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD Roster, Chyna verweigert Rückkehr, Nacktfotos
Das hat sie nie wirklich getan!
nee das war nie der fall,sie passt einfach nicht rein.der körperbau verhindert es.und jedes match mit ner anderen frau der wwe wird nie ein interessieren
Chyna passte vielleicht nicht in die Womans Division, aber sie passte 98/99 sehr gut in dei WWF und vor allem in die DX. Ausserdem zogen "damals" noch die man vs woman Matches!
Zitat:Original von RDLA
Chyna passte vielleicht nicht in die Womans Division, aber sie passte 98/99 sehr gut in dei WWF und vor allem in die DX. Ausserdem zogen "damals" noch die man vs woman Matches!

Wie du schon sagtest, damals, heute haut das niemanden mehr vom Hocker und ist es denn glaubwürdig wenn so eine zarte Wrestlerin (wenn man die so nennen kann) wie z.B Molly oder Trish gegen ein Mannsweib wie Chyna gewinnen?
Diese Matches Chyna gegen Molly währen langweilig, da ein Sieg einer dieser Fitness Lady's gegen diese Bodybuilderin unlogisch klingen würde. Vielleicht könnte man eine gute Storyline draus machen das Chyna auch *mehr* weiblich sein will und deshalb immer eingreift aus Neid oder so!
Wir wollen uns jetzt keine Gedanken um möglich Storylines machen, da sie in nächster Zeit eh nicht in der WWE zu sehen sein wird ;)
Zitat:Original von WWFFBagwell
Diese Matches Chyna gegen Molly währen langweilig, da ein Sieg einer dieser Fitness Lady's gegen diese Bodybuilderin unlogisch klingen würde.
Hey X( .Mich wuerden sie interesieren ;) .Also molly-Chyna koennte man schon machen,produziert das doch mal auf die Maenner.Solche Miss MAtches koennen schon interessant sein.Spike-TBS war gut,alos besser wie ich dachte.Oder Spike-Bam BAm(ECW).DA gibt es mehrere BSP Yokozuna-gegen alle Breites Grinsen .etc.Also ich waere schon dafuer mal Chyna wieder in der WWE zusehen,denn ich fand sie immer gut.Auch gegen die Maenner ;) .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H/Nash News/ Chyna mit neuem Job? The Chosen One 1 512 29.06.2003, 02:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rocky`s einmalige Rückkehr zum SD-Roster The Chosen One 8 1.240 15.03.2003, 20:06
Letzter Beitrag: sebbo
  Chyna spricht über den Grund ihrer Entlassung KingKoolTaxXx 1 492 09.12.2002, 15:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste