Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Results - Bundesliga 07/08
Sehe ich auch so ich kriege seit Wochen nur noch 5-6 Punkte hin, weil wer tippt den solche Ergebnisse.
Da kann ich echt froh sein, dass ich am Sonntag mit 4 Punkten noch gut getippt habe. Mit bißchen Glück wären es auch 6 gewesen (blöder Zuma Wut ;) )

Aber sonst läuft wirklich mal gar nichts....
Wieder auf Platz 2!!!
3 Punkte... da hätte ich das tippen ja auch ganz sein lassen können an diesem spieltag...
Zitat:Original von DiViNo
Da läuft echt garnix mehr die letzten Wochen. Aber wie soll man diesen Crap, der da in der Bundesliga gespielt wird, auch tippen können?

dito....wieder nur 1 Punkt, das wars dann entglültig. Muss ich auf den Europacup hoffen
starker spieltag...

auch wenn Stuttgart mich screwte
Ganze 5 Punkte, zumindest mehr als bisher in der 2.Liga.
Aber 25 Punkte Rückstand is wohl nie wieder aufzuholen.
Dankeschön einmal mehr an TRZ für's Auswerten! Daumen hoch

Und die 25 Punkte, die hol' ma schon noch rein. Breites Grinsen
Jetzt wo ich Sonntagabends immer noch zu Hause bin, is das kein Problem, und wenn ich sehe dass du nicht on bist mache ich es halt schnell.
So Männer bisher nen sehr starker Spieltag nach einer kurzen Analyse und zwar von fast jedem.
DazSound bspw. schon mit 9 Punkten und Achse mit 11 punkten , schaun wir mal wie es morgen weiter läuft.
Ich auch schon mit 9 Punkten.
Bis jetzt jede Tendenz richtig getippt, beim KSC sogar das richtige Ergebnis.
Verdammt, da hätte ich mal bei bwin ordentlich Geld setzen sollen ... so ein Ärger.
Kumpel von mir hat da letztens schön 300 Euro Reingewinn gehabt an einem Bundesligaspieltag.
Zitat:Original von DiViNo
Verdammt, da hätte ich mal bei bwin ordentlich Geld setzen sollen ... so ein Ärger.

Gleiches habe ich auch gedacht... habe auch jede tendenz richtig...
letzte Saison (ist jetzt gut 1 Jahr her), da habe ich mit 5 Euro Einsatz, 516 Euro gemacht...
Und ich habe wirklich nur meinen Gutschein einlösen wollen... habe dann 4 mal 5 Euro (einmal spanien, Buli, Premier, Italien) gewettet und beim Buli Spieltag (bzw. eigentlich nur die Samstagspiele kombiniert) so ein Riesenglück gehabt...
Da geht dir aber dann ganz schön die muffe die letzten Minuten der Spiele... vor allem hatte ich auf einen auswärtssieg von Cottbus in aachen getippt und cottbus lag die ganze zeit zurück und drehte es dann...
aber sowas hat man leider nicht jedes wochenende...
Jo, blinky könnt damit zum Beispiel den ganzen Monat Geld verdienen, das quasi zum Beruf machen. Breites Grinsen

"Was sind sie denn von Beruf?"
"...Tippspieler"

... oder aber man löst allgemein alle Gewinnspiele die man machen kann.
"Was machen sie denn beruflich?"
"Ich übe den Beruf des Gewinnspielers aus."
"und was verdient man da so im Monat?"
"Ach, so zwischen 0 und 500.000 €, manchmal auch ein Haus oder ein Auto." ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Bundesliga 2017/2018 Slash 32 37.498 24.08.2018, 16:45
Letzter Beitrag: Adios
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 35.622 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash
  Tippspiel Results - Bundesliga 12/13 Slash 119 32.427 21.05.2013, 21:46
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tippspiel Bundesliga 12/13 Slash 543 109.636 18.05.2013, 15:26
Letzter Beitrag: Slash
  Tippspiel Results - Bundesliga 11/12 BurnOutHorscht 247 57.216 05.06.2012, 18:35
Letzter Beitrag: Rhyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste