Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series 2007 PPV Card Thread
Inoffiziel gibt es ein neues Match für die Survivor Series Lance Cade Und Trevor Murdoch gegen Hardcore Holly und Cody Rhodes
Den auf WWE.com ist die rede davon das es bei Heat ein Tag Team Match geben soll und die gewinner dann bei der Survivor Series
gegen Cade und Murdoch. Aus den Heat Ergebnissen ist zu entnehmen das Holly und Rohdes gewonnen haben.
-Hardcore Holly & Cody Rhodes besiegten Paul London & Brian Kendrick sowie The Highlanders
http://www.wwe.com/shows/raw/articles/54...opportunit
Wieso lässt man nicht mal London und Kendrick gewinnen um ihnen so ne Chance zu ermöglichen?! X( :/: Wer will den Rhodes und Holly bei nem PPV sehen bitte?!
Na Vinnie Mc.Wer denn sonst?
Zitat:Original von Snakebite20000
Wieso lässt man nicht mal London und Kendrick gewinnen um ihnen so ne Chance zu ermöglichen?! X( :/: Wer will den Rhodes und Holly bei nem PPV sehen bitte?!

Niemand, aber so kann man ihre Fehde richtig einleiten!!!
Ich frage mich nur ob die SS noch einen Sinn hat wenn man nur mehr 1 großes Ausscheidungsmatch bringt 8)
2 Ausscheidungsmatches, Du vergisst die Tussen.

:pfeif:
Zitat:Original von Scott Hall
2 Ausscheidungsmatches, Du vergisst die Tussen.

:pfeif:

Naja ich meine damit die Großen Ausscheidungsmatches.

Die Tussn erwähn ich lieber gar nicht Breites Grinsen
Die Tussen haben aber kein Ausscheidungsmatch.Das ist ein normales Tag team match.
Naja, was heißt Match ... die sind lediglich dazu da bei den Männern für ne kurzzeitige Errektion zu sorgen um deren Gehirne abzuschalten wodurch die Männer nicht in der Lage sind den Scheiß zu hinterfragen, den die WWE bei den Series mal wieder verzapft.
Zitat:Original von DiViNo
Naja, was heißt Match ... die sind lediglich dazu da bei den Männern für ne kurzzeitige Errektion zu sorgen um deren Gehirne abzuschalten wodurch die Männer nicht in der Lage sind den Scheiß zu hinterfragen, den die WWE bei den Series mal wieder verzapft.

Das hast Du schön gesagt!
Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 114 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 327 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 392 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 505 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 655 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste