Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Mourinho sagte doch bei siener Entlassung, dass er ein neues Land kennenlernen möchte, imo entweder Deutschland oder Italien. Nunja, wenn das die Methode der Bayern sein soll, einen Mourinho ins Gespräch zu bringen, WÄRE das schon... irgendwie arm, aber noch ist ja nichts dergleichen passiert.

Hoeneß hat doch meinen Wissens nach Rummenigge in einigen Punkten zugestimmt was Hitzfeld angeht.

Und das mit der Stimmung... war die eigentlich bei Bayern jemals "gut"? Ich kann mich kaum entsinnen, dass München einmal für seine überaus gute Stadionatmosphäre bekannt war.

Das Problem bei den Bayern-Anhängern ist wohl, dass sie entweder noch zu jung oder teilweise schon zu alt sind um eine ordentliche Fankultur auf die Beine zu stellen.

Klar haben die Bayern auch organisierte Fans (aus München), aber wie viele sind das... 3000, 4000?! So viele fahren bei anderen Vereinen allein zu Auswärtspielen mit.

Wo ich in der Commerzbank-Arena gegen Karlsruhe da war, sind 8000 Karlsruher als Auswärtsfans dabei gewesen z.B., bei der Eintracht fahren i.d.R. auch immer um die 5000 in die Ferne.

Für die Stimmung sind die Fans selbst zuständig, das ist vollkommen klar... aber wennn ein Hoeneß erklärt, die Stimmung bei 1860 wäre "tot"... dann muss ich mich doch sehr darüber wundern.
Der FC Bayern hat erneut tief in die Tasche gegriffen und hat den erst 18 Jahre alten Breno Vinicius Rodrigues Borges vom FC Sao Paulo erworben...
Stolze 14 Mio. soll man hingeblättert haben, für den Verteidiger, an dem angeblich auch Real Madrid und der AC Florenz dran gewesen sein soll...

Entdeckt für die Bayern soll Ihn G. Elber haben...

Quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1935343.html

und hier mal ein video von Ihm...
Video von Breno
Viel zu viel Geld für so einen jungen Spieler in meinen Augen, Talent hin oder her. Von diesen sogenannten "Supertalenten" gibt es ja so viele... jedoch bezweifle ich, dass die auch alle halten was sie versprechen.
Achse, ich meine der kommt von Sao Paulo, aber schauen wir erstmal wie er sich entwickelt.
Zitat:Original von The Russian Zar
Achse, ich meine der kommt von Sao Paulo, aber schauen wir erstmal wie er sich entwickelt.

womit du auch recht hast... weiß auch nicht wie ich drauf gekommen bin... ändere das natürlich gleich...
Vielleicht hast du ja an Pele gedacht in diesem Moment der hat nämlich dort gespielt. ;)
Wundert mich persönlich jetzt aber warum man in der Winterpause noch so einen teureren Spieler holt. Wir er sich entwickelt muss man sich ja auch noch anschauen. Es ist nämlich bei den Südamerikanern immer so ne sache in Europa, da sind schon viele Talente auf einmal im Erdboden verschwunden, und bei Sosa sieht man ja auch das es nicht so einfach ist.
Wieder mal ein Südamerikaner für Bayern und das für 14 Mille^^ Nich ma Toni oder Klose ham so viel gekostet...ich bin gespannt, aber skeptisch, wie immer, wenn jmd aus Südamerika zu Bayern wechselt.Optimistisch stimmt mich, dass der Tip von Elber kam und nich von Dremmler ;)
Laut sport1.de ist sich Bayerns Nationalspieler Philipp Lahm mit dem FC Barcelona über einen längerfristigen Vertrag einig. Lahm wäre 2009 ablösefei zu haben, Barcelona könnte sich auch einen Transfer 2008 vorstellen, möchte aber nicht die von Bayern geforderten 15 Mio. Ablöse bezahlen.

Auch Valérien Ismael möchte die Münchner bereits in der Winterpause aufgrund mangelnder Spielpraxis verlassen.
Huub Stevens, derzeitiger Erfolgstrainer beim Hamburger SV, wird nächste Saison zum PSV Eindhoven wechseln.
Immer wieder wurde darüber spekuliert und einer der Gründe für den Wechsel ist auch seiner schwer erkrankte Frau. Diese liegt in einem Krankenhaus von Einhoven.

der HSV muss sich nun also für die nächste Saison einen neuen Trainer suchen und das Spekulieren darf dann jetzt anfangen...

Quelle:
Kicker Bericht
Schade für den HSV, aber ich kann Stevens verstehen. Es gibt dinge, die sind wichtiger als Fussball!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste