Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2007/2008
2:3 Blamage für Galatasaray...ich sollte, glaube ich aufhören für Gala zu tippen....
Zitieren
@Achse: Klar hat Hitzfeld keine No name Leute eingewechselt, aber durch die HErausnahme von Ribery, Poldi und Schweini wurde dem Spiel der Fluß genommen.

Wenn man 2:0 oder 3:1 vorne liegt, kann man diese Leute rausnehmen, dann macht das wohl nicht die Welt aus. Aber bei so einem knappen Vorsprung, muss man Hitzfeld einfach arrogante Überheblichkeit in diesen Momenten ankreiden. Er hat Bolton ganz einfach unterschätzt die letzten 30 Minuten und das darf einem Trainer seines Formates nicht passieren und ich bin mir sicher, dass wird ihm auch nicht mehr passieren!

BTW: hat jmd gestern Abend Hans Meyer im Interview aufm DSF nach dem Spiel gesehen?....Leck ging der ab, der war mindestens auf 460 gewesen und das nach ner harmlosen Reporterfrage "Ist die Zeit nun vorbei, wo man sagte "Wir hatten Pech gehabt"? und dann ging der ab wie Schmitz Katz....Geilo Breites Grinsen
Zitieren
Zitat:Original von Achse
Klar der beste Mann auf den Platz... und seine Kurve geht stark nach oben... die tore haben in den letzten spielen nur noch gefehlt...
Zweitbeste.Nach Ribery,war im Stadion und Ribery IMO absolut überragend,wieder überall zu finden und alles lief über ihn.Trotzdem Polids beste Leistung seit gefühlten Jahren,man hat gesehen er war super-motiviert,ständig den Ball gefordert,Zweikämpfe gesucht und das 1-0 war auch bärenstark zusammengespielt.Hat mich sehr gefreut für ihn,hoffentlich kann er jetzt daran anknüpfen und es bleibt nicht bei so einer Einzelleistung.
Zitieren
@blinky

sehe ich anders... die Tore hat er gemacht und nicht Ribery (der durchaus die chancen hatte)... und über poldi lief fast genauso viel... bloss das der stürmer ist und daher von natur aus weniger im spiel ist...

Zitat:Klar hat Hitzfeld keine No name Leute eingewechselt, aber durch die HErausnahme von Ribery, Poldi und Schweini wurde dem Spiel der Fluß genommen.


kurzfristig gesehen - klar stimmt...

langfristig gesehen, hat Hitzfeld immer erfolg mit seinen rotationen gehabt... das nächste spiel ist innerhalb von 44 stunden...

Und durch Hitzfelds Rotieren (und dadurch hat er ja gewechselt), ist ein Lell die Saison Bärenstark geworden...
ich glaube das es die richtige entscheidung war... und bin auch der Meinung das es nicht an den auswechslungen lag...

das zweite gegentor war einfach dumm... Lucio hat klar nicht aufgepasst!!! das hatte nun nicht wirklich was mit dme wechsel zu tun...
und aussserdem hatten die bayern chancen, chancen und immer wieder chancen...
Was allein Schweini und Ribery noch an Chancen hatten...

Dennoch bin ich gestern enttäuscht von den Bayern gewesen...
Klose war so gut garnicht zu sehen, Altintop hat die letzten wochen einen deutlichen Leistungseinbuß hinnehmen müssen, Ottl ganz schwach, wirklich ganz schwach... dieser Mann hatte platz, zeit, Raum und was macht er? Fehlpässe und ständig das Spiel langsam, schlechte Zweikämpfe...

Das spiel hat gestern von drei Mann nur gelebt, die da waren Poldi, Ribery und Schweini (der trotzdem im abschluss ziemlich plump war)...
Und gerade die hat er natürlich rausgenommen... dennoch, das hätten die Bayern nie aus der Hand geben dürfen...
Zitieren
Naja bzgl des Stuttgart Spieles....man hätte auch Ribery, Poldi und Schweini später rausnehmen können, wenns 3:1 gestanden hätte oder zumindest nicht alle 3 auswechseln sollen. Notfalls hätte man den ein oder anderen ja auch gegen Stuttgart erst zur 2. HZ bringen können! Bleibe dabei, Hitzfeld hat gestern Fehler gemacht!

Und das traurige ist wirklich, wie du sagst, siegen die BAyern nicht noch in allerletzter Sekunde durch Zufall gg Belgrad, würde es eng werden jetzt. Das ist IMO erschütternd, zumal die Bayern das BEste sind, was Deutschland zu bieten hat. Und wenn die Besten nur durch Glück und Zufall gewinnen oder weiterkommen, sollten alle Alarmglocken anspringen, zumal, wenn man sich die CL Ergebnisse betrachtet. Denke Deutschland ist auf einem seiner Tiefpunkte angekommen was den Fußball angeht. Im Grunde ist kein Verein Konkurrenzfähig, nicht mal die Bayern kann man als Konkurrenzfähig bezeichnen....bisher!

Und was Ottl angeht....100 % Zustimmung. Grauenvolles Spiel. Schonung hin oder her, er hätte raus gemusst udn Ze Roberto hätte reinkommen müssen. Ottl hat nichts, aber auch nichts, bewirkt und wohl eines seiner schlechtesten Spiele abgeliefert.
Zitieren
Zitat:Und das traurige ist wirklich, wie du sagst, siegen die BAyern nicht noch in allerletzter Sekunde durch Zufall gg Belgrad, würde es eng werden jetzt. Das ist IMO erschütternd, zumal die Bayern das BEste sind, was Deutschland zu bieten hat. Und wenn die Besten nur durch Glück und Zufall gewinnen oder weiterkommen, sollten alle Alarmglocken anspringen, zumal, wenn man sich die CL Ergebnisse betrachtet. Denke Deutschland ist auf einem seiner Tiefpunkte angekommen was den Fußball angeht. Im Grunde ist kein Verein Konkurrenzfähig, nicht mal die Bayern kann man als Konkurrenzfähig bezeichnen....bisher!


da kann man wirklich nur Amen sagen...
Zitieren
Naja die deutschen Clubs spielen momentan wirklich kein Super Fussball aber an Bayern werde ich weiterhin nicht zweifeln, jenachdem was für Clubs noch von der CL zur UEFA Cup runtersteigen, wird meiner Meinung nach Bayern ganz klar den UEFA CUP gewinnen.
Zitieren
Stürmer mit besserer Form als Podolski:

- Miroslav Klose

- Kevin Kuranyi

- Mario Gomez

- Stefan Kießling

- Oliver Neuville

= 5 @ Achse

Podolski bewegt sich so auf einer Stufe derzeit mit Asamoah, Helmes und Hanke.
Zitieren
Also bei den vier erst genannten kann ich dir zustimmen. Aber Neuville gehört für mich nicht vor Podolski. Er macht zwar mehr Tore, aber diese in der 2 Liga und das is nicht zu vergleichen mit Liga 1. Außerdem muss man ja bei der Aufstellung darauf achten wie die Stürmer sich ergänzen und da passt Poldi halt gut zu Klose, der momentan Stürmer Nummer 1 ist. Knapp gefolgt von Gomez.
Zitieren
Halte ich gegen. War Podolski nicht damals auch ein Zweitligastürmer für Köln, als er in die Nationalmannschaft berufen wurde?

Hier mal die reine Saisonstatistik der Stürmer die wir hier haben:

(Gerechnet habe ich BL, DFB-Pokal und UEFA/CL)


- Miroslav Klose (15 Spiele, 12 Tore, 6 Vorlagen)

- Mario Gomez (16 Spiele, 11 Tore, 1 Vorlage)

- Stefan Kießling (18 Spiele, 8 Tore, 3 Vorlagen)

- Oliver Neuville (15 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen) [2.Liga]

- Kevin Kuranyi (15 Spiele, 6 Tore, 4 Vorlagen)

- Gerald Asamoah (16 Spiele, 6 Tore, 2 Vorlagen)

- Mike Hanke (14 Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage)

- Patrick Helmes (13 Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage) [2.Liga]

- Lukas Podolski (13 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen)

Das mit dem gegenseitigen Ergänzen stimmt natürlich, wobei sich zu Podolski jeder Stürmer ergänzt, der ihm gute Vorlagen bringt, da Podolski selbst viel zu wenig am Spiel teilnimmt. Bin heute auf Klose/Gomez gespannt, imo die beiden spielstärksten Stürmer derzeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.381 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.972 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.876 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.111 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.773 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste