17.11.2007, 19:29
Das das Beispiel mit kön jetzt kommt war mir eigentlich klar. Trotzdem muss man bei der Stastik jetzt auch mal einberechnen wie viel minuten sie für ihre Tore Zeit hatten.
Zitat:Halte ich gegen. War Podolski nicht damals auch ein Zweitligastürmer für Köln, als er in die Nationalmannschaft berufen wurde?
Zitat:Original von Achse
also erstmal ist die saison kurz... daher solltest du wenn du vergleichen willst, einen längeren zeitraum nehmen... was vor allem Klose seinen wert nach unten ziehen wird...
Zitat:dann spiel ist nicht gleich spiel... evtl. wäre ein minuten vergleich besser... da vor allem Kießling keine interne konkurenz wie ein poldi hat...
Zitat:dann nationalmannschaftspiele bitte auch dazu... auch hier ist gerade poldi der beste... da wir uns auf die EM zubewegen, solltest du da die qouli spiele + freundschaftsspiele in diesem bereich nehmen...
natürlich auch minutenvergleich, da Kießling, usw. kaum gespielt haben...
Zitat:Nein das stimmt nicht...
Poldi wurde als erstligastürmer zur nati gerufen... da hat er in 11 Spielen 11 Tore gemacht gehabt und das für einen absteiger!!!
Völler hat ihm dann geraten bei köln zu bleiben, wo er übrings in 28 spielen 24 tore dort machte...
bin mal gespannt, ob Neuville das schafft...
von Vorlagen ganz zu schweigen...
Zitat:wie gesagt, man sollte einen größeren Zeitraum nehmen, da vor allem poldi eine sehr lange verletzung hatte... und vor allem minutenvergleiche...
und ganz wichtig länderspiele, denn da ist Poldi der mit abstand beste...
Zitat:[lexicon]Miro[/lexicon] klose hat ein ganz schlechtes erstes Halbjahr gehabt (schlechter als Poldi im moment) und auch dort wurd ezu Ihm gehalten, etwas was poldi fehlt...
Zitat:Dann zu Gomez...
der hat erst in den letzten zwei wochen seine statistik nach oben befördert!!!
wie gesagt man sollte einen längeren zeitraum nehmen... oder wenn die momentan Leistung zählt, dann sagt man eigent. 2-3 wochen... da würde aber klose ganz schön schlecht aussehen...
Zitat:Hinzu kommt, das keiner um einen stammplatz im verein von den stürmern so kämpfen muss, wie poldi...
Zitat:Die Hinrunde ist in 4 Wochen vorbei, da ist der Zeitraum absolut zulässig.
Zitat:Es geht aber wohl doch vor allem um die erbrachte Leistung, da kann ich nicht sagen, dass die Konkurrenz zu hoch ist als Entschuldigung
Zitat:Ich finde den Nationalmannschaftsvergleich nicht so gut, da nicht alle kontinuierlich nominiert wurden. Ich bewerte da lieber die BuLi/International Einsätze, da diese ja auch Auskunft darüber geben müssen, wen man nominieren muss/soll.
Zitat:Es ging darum, dass Neuville nicht berufen werden sollte, da er ja "nur" in der zweiten Liga seine Tore erzielt, er wurde auch als Erstligaspieler zum Nationalsstürmer. Komisch, wenn er seine Leistugn nicht bringt, wird er zuhause gelassen, wo ist da die Gerechtigkeit?
Zitat:Schau doch mal auf Podolskis Notendurchschnitt...
Zitat:Gut, er hat ein paar Buden gemacht (4 Tore gegen San Marino), aber er ist somit nicht automatisch der beste Nationalspieler.
Zitat:Wir wollen Podolski und Gomez über einen längeren Zeitraum vergleichen... über den wo Gomez Fussballer des Jahres und Meister wurde? Lieber nicht (im Interesse von Poldi)
Zitat:Klose und Podolski kann man überhaupt nicht vergleichen. Klose ist ein spielintelligenter Stürmer, der immer hinten arbeitet und rackert.
Zitat:Und das ist ein Grund, Spieler, die in ihren Vereinen Stammspieler sind und starke Leistungen bringen, nicht zu nominieren?
Zitat:Die Nationalmannschaft ist kein "Verein", wo Spieler unter Vertrag stehen, da gehören die formstärksten Vertreter hin.
Zitat:Nochmal zum Thema Kießling. Auch er hat internationales Format, bewiesen hat er es im UI/UEFA-Cup.
Zitat:Original von DiViNo
Na denn mal viel Spaß beim Versuch Real zu schlagen, wenn ein gewisser Diego nicht dabei ist.