Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Ja sehe ich auch so wie ToFu, die Frau ist wichtiger wie der Fussball. Und in Eindhoven hat er es nicht so weit.
Adriano zu Werder Bremen?

Bundesligist Werder Bremen ist nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" an dem brasilianischen Nationalspieler und Torjäger Adriano (25) von Italiens Meister Inter Mailand interessiert.

Im Gespräch sei angeblich ein Ausleihgeschäft ab Januar.

Laut "Tuttosport" will Inter allerdings im Gegenzug für das Ausleihen von Adriano eine Option auf einen Transfer von Werder-Regisseur Diego erwerben. Angeblich will der Mailänder Renommierklub 20 Millionen Euro für den brasilianischen Mittelfeldspieler der Bremer investieren.

Quelle: Sport1.de
Adriano???
der ist doch gerad auf Kur oder sowas... der ist doch seit monaten ausser Form...
Ob werder den wirklich haben will???

Und dann noch im gegenzug die vorkaufsrechte an Inter verkaufen... und ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich sehe was für einige spieler zu gezahlt wird, dann erscheinen mir selbst 20 Mio. irgendwie zu wenig...

Wenn ein Robben (also der, der in Chelsea die Bank meistens warm gehalten hat) schon 36 Mio. bringt und so manch anderer Transfer... dann kann ich mir nicht helfen, das 20 Mio. für den wohl besten Buli spieler einfach zu wenig sind...
Ich denke kaum, dass Werder so einen Deal eingehen würde.
Einen Adriano ausleihen mit Kaufoption ist ja okay, da man so nicht die Gefahr eines Flops eingeht. Dass er unglaubliches Potential besitzt ist unbestritten, aber die Gefahr ist, dass er es nicht mehr zeigt, von daher wäre eine Leihe da optimal.
So viel Geld würde Inter da auch nicht mehr verlangen, da sie ihn einfach nur loswerden wollen.

Der Haken ist die Sache mit Diego, denn den wird Werder kaum abgeben.
Zu der Lahm Sache:
Wäre ein herber Verlust für die Bayern. Ist auf der linken Seite nahezu unersetzlich, auch ein Jansen kann ihn bei weitem nicht ersetzen. Das er 2009 Ablösefrei wäre, wäre noch bitterer. Wenn Lahm unbedingt gehen will, dann sollen die Bayerin ihn nach der jetzigen Saison verkaufen um die Kohle einzustreichen. Aber das Barca für Lahm keine 15 Mille zahlen will, isn Witz. Für den preis kriegen die keinen wie ihn auf der Position!

Zu Ismael:
Ismael ist ein klasse Verteidiger, hatte riesenpech in den letzten 2 Jahren. Er ist sicherlich bessa als van Buyten und IMO auch besser als Demichelis, natürlich nur wenn er Fit is. Fänds jammer schade wenn er geht, zumal er n richtig sympathischer Typ ist und jmd ist, der sich den Arsch fürs TEam aufreißt. Aber naja, ich versteh ihn auch, Bayern hat nun so n Jungspund gekauft und da wird die Luft dünner für Valerian. Allerdings bin ich überzeugt, dass wenn er richtig Topfit ist, kein Weg an ihm vorbei führt!

Bei Stevens und Adriano schließe ich mich meinen Vorrednern an!
Zitat:auch ein Jansen kann ihn bei weitem nicht ersetzen.

Sehe ich auch so... man hat auch beim Länderspiel wieder gesehen, wie stark der kleine eigentlich ist... er hat die poldi arbeit nach hinten fast mit übernommen und vor allem läuft er taktisch einfach besser...

Zitat:Aber das Barca für Lahm keine 15 Mille zahlen will, isn Witz. Für den preis kriegen die keinen wie ihn auf der Position!

Man muss das iwe folgt sehen... 15 Mio. für ein einziges Jahr, das ist schon kann schön heftig, da Lahm sein Marktwert sich in diesem Bereich an sich bewegen sollte...
Man hat ja auch bei Klose gesehen, der war ca. 20 Mio. wert und hat die Bayern aufgrund dessen dann "nur" nioch 12 Mio gekostet... und eigentlich war das den Bayern erst auch zu viel...

Wie gesagt 15 Mio. ist schopn ganz schön heftig, dafür einen spieler ein jahr vorher zu bekommen...
zusätzlich soll Lahm ja eine Prämie bekommen, also die Prämie die die spieler bekommen - weil sie eigentlich ablösefrei sind (bei Bayern heißt das Handgeld)... und da wird man sicherlich gut 5 Mio. gezahlt haben (wenn die ganze story den stimmt...)...
was dann schon 20 Mio wären...
Wie die DFL nun bekannt gab, werden der FC Hansa Rostock und Bayern München am 1.2.2008 die Rückrunde eröffnen... Damit wird dieses Spiel dann auch wieder im Free TV Übertragen... was mich als Hansa Fan natürlich freut und ausserdem werde ich Live dabei sein...

[Bild: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/...572996.jpg]
Ok, wenn der Marktwert von Lahm ca 15 Mille sein sollte, is klar das Barca die nich bezahlen will. Werden sich die bayern wohl mit 10 oder 0 zu Frieden geben müssen....bleibe dennoch dabei, dass man dann eben die 10 nehmen soll, wenn Lahm denn wirklich unbedingt weg will!
rein wirtschaftlich ist es natürlich besser, wenn bayern ihn verkaufen würde... auch wenn man dann evtl. nur ca. 60 Prozent des martwertes bekommen wird... also so bei 8-9 mio...

allerdings hat der Bayern Manager ja schon gesagt, das er nicht an diese nachricht glaubt...
und dazu kommt ja auch noch, das sich Barca ja dann bei den bayern melden müsste - wobei dort wieder interesant wäre, das Lahm hätte garnicht verhandeln dürfen und Barca nicht an ihn rantretten dürfen...

evtl. ist es auch bloss eine ente...
Beide Spieler sind von Trainer Thomas Schaaf bis Samstag vom Mannschaftstraining und für das Auswärtsspiel in Cottbus (trotz zahlreicher Verletzungen) suspendiert worden...
Grund war ein Zwischenfall im Training... Dort soll Carlos Alberto bei einer Grätsche, den erst gerad wieder gesunden Sanogo an den Beinen getroffen haben...
Dieser reagierte daraufhin mit einem Hieb in Richtung Gesicht des Brasilianers, der sich daraufhin mit Fusstritten und Faustschlägen zu verteidigen wusste...
Erst durch das Eingreifen des Torwarttrainers und dreier Spieler konnte man die Streithähne trennen...

[Bild: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/...755969.jpg]

Quelle:
Kicker Bericht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste