Zitat:Original von King Warrior
Auf der Liste findet man nur früheren WWWF/WWF/WWE Tag Team Champions und seit 2002 World Tag Team Champions(RAW).Heutige WWE Tag Team Champions(Smackdown ab 2002) werden einfach ignoriert,obwohl das fast die gleichen Belts sind wie von früher und den Namen WWE Tag Team Champions haben ;)
Es sind nicht “fast die gleichen Belts“ es sind zwei voellig verschiedene Title! Hier geht es lediglich um den Title der ins Jahr 1957 zurueckreicht, wieso sollte ich da den [lexicon]Smackdown Tag Team Title[/lexicon] mit einbeziehen? Das ist ein voellig anderer Title mit einer voellig anderen Title Lineage, und nicht “fast der gleiche Belt“, und wie immer WWE den Title bezeichnen mag. Und damit sollte das Thema auch beendet sein, weil mittlerweile schon zweimal geklaert wurde um welchen Title es sich hier handelt, was man im uebrigen ohne Probleme auch haette erkennen koennen in meiner Beschreibung im Ausgangsposting.
Zum Thema: Ich finde es interessant das sich manche Dinge wirklich durchziehen durch viele Title. Wir haben schon im anderen Title History Thread ueber Wrestler gesprochen die immer bessere Herausforderer wie Champions waren, und dementsprechend immer relativ kurze Titlerun`s hatten, siehe Sting, oder [lexicon]The Rock[/lexicon], oder Mick Foley etc.
[lexicon]The Rock[/lexicon]`N Sock Connection (Foley & Rock) hielten insgesamt dreimal den Title (1-6-8 Tage), und das zusammen ganze 15 Tage! Mit 3 Titlerun`s einen halben Monat! [lexicon]The Rock[/lexicon] hielt zudem noch mit dem [lexicon]Taker[/lexicon] den Title einen Tag, und mit [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] 10 Tage. Mit 5 Titleruns hatte [lexicon]The Rock[/lexicon] den Title insgesamt 26 Tage! Nichtmal einen Monat! Foley hielt ausser mit [lexicon]The Rock[/lexicon] zudem noch den Title:
-1 Tag mit Terry Funk
-6 Tage mit Al Snow
-13 Tage mit [lexicon]Kane[/lexicon]
-20 Tage mit [lexicon]Kane[/lexicon]
und
-55 Tage mit [lexicon]Steve Austin[/lexicon]
Mick Foley hielt insgesamt 8 mal die WWF Tag Team Title, und das ganze fuer 110 Tage. Hierzu muss man sagen, das der Titlerun mit Austin 1997 nur ein versehen war, und Foley der Ersatz fuer Shawn Michaels, wo sich dann Austin noch verletzte. Ziehen wir diesen Run mal ab, und Foley hielt den Title 7 mal, bei 55 Tagen. Das macht knapp 8 Tage pro Titlerun.