Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle SummerSlam Card 2002
WWE Undisputed Champion Titel Match
The Rock © vs Brock Lesnar (w/Paul Heyman)

[Bild: http://www.summerslam.com/images/brockrock.jpg]

Shawn Michaels vs Triple H

[Bild: http://www.summerslam.com/images/hhhhbk.jpg]

WWE Intercontinental Titel Match
Chris Benoit © vs Rob Van Dam

WWE Tag Team Titel Match
Christian & Lance Storm ©vs Booker T & Goldust

Chris Jericho vs. Ric Flair

Test vs Undertaker

Kurt Angle vs Rey Mysterio

Desweiteren könnte noch folgende Matches hinzu kommen:

Matt Hardy vs Jeff Hardy

The Big Show vs Bubba Ray Dudley
Fehlen nur noch die SD Matches.

Vom Papier her einige Klassiker, vor allem natürlich RVD vs Benoit. Gibt man ihnen genug Zeit könnte es DAS Match werden. Von HHH vs HBK verspreche ich mir nicht so viel, da HBK doch sehr , sehr lange out of action war. Aber so kann man nur positiv überrascht werden. Trotzdem rechne ich eher mit einem Brawl als mit einem technisch hochwertigen Match. Der Rest ist in meinen Augen eher...naja.
Ich bin mit der Card ganz zufrieden, RVD vs Benoit denke ich wird das beste Match des PPV

Bei HHH vs HBK könnte auch ein gutes Match werden, auch wenn sich Shawn damit seinen Ruf zerstören könnte, aber in dem er sagte er ist zwar nicht mehr der beste Wrestler, aber er kann immer noch Käpfen wurde eine Entschuldigung scho vor weg genommen.

Auf The Rock vs Brock Lesnar bin ich auch schon sehr gespannt.

Bei Y2J vs Flair hoffe ich das Chris endlich mal wieder bei einem PPV gewinnen darf.

Naja und wie schon gesagt Hardy Split No2 hoffe ich das er besser als der erste wird.

mal gespannt morgen auf SD! was dort noch für Matches festgelegt werden
Fehlt irgend wie ein Special Match oder sowas aber sonst nicht die schlechteste Card!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Fehlt irgend wie ein Special Match oder sowas aber sonst nicht die schlechteste Card!

Was ist denn für die ein Special Match ein Gimmick Match oder was? Es kann ja nicht bei jedem PPV ein HiaC, Table, Cage oder I Quit Match geben, dann würden diese Gimmick Matches noch mehr an Wert verliern als jetzt
Ausserdem würde dies unterstreichen wenn man keine Gimmickmatches zeigt, dass man wirklich Wrestling back to the roots zeigen will. Mir würde das gefallen.
Ich bin sogar forh,dass es "nur" normale Matches sind,denn immer "Spezial"Matches,find ich auf die dauer blöd.Test - Taker.Haben die eine Fehde?
Zitat:Original von Hitman
Ich bin sogar forh,dass es "nur" normale Matches sind,denn immer "Spezial"Matches,find ich auf die dauer blöd.Test - Taker.Haben die eine Fehde?

Ja seit der RAW Sendung, der Taker kam Booker T & Goldust zur Hilfe und verprügelte Test und dann konnte Test den Taker noch im ME pinnen. Daraufhin wurde das Match festgelegt. Kannst aber auch alles in meinem RAW report lesen ;)

Ich bin auch froh das es bis JETZT noch kein Gimmick Match für den SS gibt, weil ich kann sie lanmgsam nicht mehr sehen.
Ich finde die Card super bis jetzt.Test -Taker gefaellt mir auch sehr gut.MAtt-Jeff denke ich nicht,aber gut.TBS-Bubba RAy wie kommst du den darauf?Aber was mir noch auffaellt,fast alle Matches sind vom Raw Roster.Jetzt nur noch ein Molly MAtch gegen Trish,das natuerlich Nora gewinnt.Und der PPv wird als sehr gut eingestuft Breites Grinsen .
Das habe ich auf einer Ami Seite gelesen, das es zu diesem Match kommen könnte, ich habe ja geschrieben das es noch nciht fest steht.

Gestern wurde auch endlich ein Match des SD! Rosters auf die Card gesetzt, was ich schon oben auf der Card geupdated habe. Kurt Angle vs Rey Mysterio

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 656 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.815 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.767 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.883 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.141 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565